-
Sportbild Leser/in
Behauptet bloß noch, dass Thomas Holzer mehr Chancen in Männer IV hätte als Peter Jallitsch! Dass Alexander Arnold eine Klasse für sich ist, wird keiner bestreiten - wobei es in Männer IV Athleten mit besserer Symmetrie gibt (Alex ist mir zu kantig). Steve Benthin hat bei der NAC nie eine Härte wie Peter gebracht; ich freue mich, wenn das beim DBFV besser werden sollte. Hoffentlich kriegt Benthin keinen Bonus für seine Rückkehr zur IFBB!
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxRep
Behauptet bloß noch, dass Thomas Holzer mehr Chancen in Männer IV hätte als Peter Jallitsch! Dass Alexander Arnold eine Klasse für sich ist, wird keiner bestreiten - wobei es in Männer IV Athleten mit besserer Symmetrie gibt (Alex ist mir zu kantig). Steve Benthin hat bei der NAC nie eine Härte wie Peter gebracht; ich freue mich, wenn das beim DBFV besser werden sollte. Hoffentlich kriegt Benthin keinen Bonus für seine Rückkehr zur IFBB!
Denke schon, dass Peter Im Finale landen wird. Der 1. Platz ist der einzig 100% sichere in dieser Klasse (natürlich A. Arnold). Dahinter ist so ziemlich alles offen meiner Meinung nach. Ganz entscheidend wird die Tagesform und der Geschmack der Kampfrichter sein. Glaube es wird dahinter ingesamt von 2-5 ne recht knappe Sache. Vielleicht sogar noch über die Plätze hinaus.
Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Flex79
Aber Felix, das klingt ja so, als ob du selber nicht mitmachen würdest!
-
Was macht Ihr Euch alle so über andere Gedanken. Entschieden wird auf der Bühne und nicht hier.Jeder von Euch sollte erstmal eine ordentliche Diät machen. Dann kann man sich auch Urteile bilden. Der Peter wird sein Ding schon machen.Habt Ihr wohl Angst vor Ihm?Sieht doch ganz gut aus.Hängt Euch nicht immer an den Brustmuskel riss auf. Kann doch jeden passieren von uns.
-
Schreibt den David Hoffmann nicht ab der hat heute den mike Sehr bei der Hessen Meisterschaft geschlagen und der mike hate eine sehr gute Form.Die Formsteigerung von David seit dem Heavy Weight Pokal hätte ich nicht für möglich gehalten.Wenn er jetzt die 2,5kg noch runter geht zur Deutschen ist er auch vorne dabei.Ich habe noch keinen in dieser Klasse gesehen mit so einer schmalen Taille.
gruß Hans-Joachim
-
Sportbild Leser/in
Ich gebe zu, dass Steve Benthin sich weiterentwickelt hat (die Bilder sind von gestern aus Berlin). Dass sich David Hoffmann in den letzten beiden Wochen so stark verbessern konnte, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Poste mal Bilder von der Hessischen, Hans-Joachim!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ricki
Was macht Ihr Euch alle so über andere Gedanken. Entschieden wird auf der Bühne und nicht hier.Jeder von Euch sollte erstmal eine ordentliche Diät machen. Dann kann man sich auch Urteile bilden. Der Peter wird sein Ding schon machen.Habt Ihr wohl Angst vor Ihm?Sieht doch ganz gut aus.Hängt Euch nicht immer an den Brustmuskel riss auf. Kann doch jeden passieren von uns.
Langsam fällt es auf das sich hier ständig Leute angegriffen fühlen sobald der Name von Peter fällt! Hier hat kein Mensch irgendwas negatives über Ihn geschrieben!! Ausserdem kannst Du Dir sicher sein das jeder der hier geschrieben hat schon mal mehr oder weniger erfolgreich eine Wettkampfdiät gemacht hat.
und jeder kann sich einen Brustmuskel reissen, das stimmt. Aber es kann auch jeder genetisch benachteiligt sein und wird deshalb schlechter bewertet. Und für schlechte Genetik kann auch keiner was.. Also?? Irgendwie geht es ja immer darum daß das Gesamtbild stimmt. Das Peter gut in Form war möchte hier sicher keiner abstreiten!
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Deutsche!
Gruss, Shana
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxRep
 Zitat von Flex79
Aber Felix, das klingt ja so, als ob du selber nicht mitmachen würdest!
Doch, ich stell mich schon mit drauf. Ich beginne ab morgen mit dem Studioumbau und höre Freitag Nachmittag pünktlich auf
Dann gönn ich mir einen entspannenden Wettkampftag am Samstag und einen Fresstag am Sonntag
Mach mir aber keine großen Hoffnungen aufs Finale. Denke Steve Benthin, Peter Jallitsch, David Hofmann, Alex Arnold, Thomas Holzer usw sind die Kanditaten fürs Finale.
Aber wer weiss Wer mitmacht hat auch ne theoretische Chance!!!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Shana
Langsam fällt es auf das sich hier ständig Leute angegriffen fühlen sobald der Name von Peter fällt!
Nur zur Klarstellung: Peter weiß von den Posts nichts und hat niemanden angestiftet, für ihn Partei zu ergreifen.
-
Der Peter ist in der Rückenansicht schon verdammt stark einzuschätzen.
Hier mal ein fiktiver Vergleich der bay. Topkandidaten