-
Sportbild Leser/in
Peter Jallitsch 8 Tage vor der DM
Die Konkurrenten in der Männerklasse IV müssen sich warm anziehen. Peters Vorbereitung verläuft optimal nach Plan. Heute waren Brust und Arme an der Reihe.
-
Eisenbeißer/in
Gute Form, klare Verbesserung zu Gernsheim. Kann mit ein wenig Glück einen DM-Finalplatz erhaschen.
-
wahnsinn - nacken und Arme gefallen mir sehr gut !
lg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nomuscle
Gute Form, klare Verbesserung zu Gernsheim. Kann mit ein wenig Glück einen DM-Finalplatz erhaschen.
Die Verbesserung seit dem 22. April ist wirklich nicht zu übersehen. Was Peters Chancen bei der DM angeht: Schon bei der Int. DM 2004 stand er im Finale und landete hinter David Hoffmann unglücklich auf dem 5. Platz. Hoffmann scheint aber nicht an seine damalige Leistung anknüpfen zu können. Und mit Martin Zick aus Baden-Württemberg und Steve Benthin, dem Gesamtsieger der Int. Norddeutschen, kann Peter mithalten.
-
75-kg-Experte/in
man wird sehen was dabei rauskommt.
bei peter ist es mit sicherheit nicht das problem das er nicht hart wird.die form ist auch sehr gut für den zeitpunkt.
aber 2 abgerissene brustmuskeln zerstören nunmal das gesamte erscheinungsbild erheblich....
es gibt auch noch andere als benthin, zick..........
es war auf der bayerischen schon eine enge kiste unter den ersten vier.
-
Flex Leser
...und bei allem Respekt - zwischen Steve und Peter sehe ich noch nen kleinen Unterschied - aber nur meine persönliche Meinung
Gruß Devil
-
75-kg-Experte/in
@migger
steve benthin habe ich noch nicht live gesehen im gegensatz zu peter.
steves beine sind brutal, wobei er im oberkörper besonders auch im rücken noch besser werden muss. und an der härte muß er sicherlich auch noch arbeiten.
aber ansonsten ist er symetrie und massemässig weitaus überlegen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich denke mal, wenn Alex Arnold zur Deutschen wirklich in die Männer IV geht, dann ist die Sache eh gelaufen.
-
75-kg-Experte/in
@eric
da brauchen wir gar net drüber zu reden
der alex macht dieses jahr den gesamtsieg und ich gönne ihm das auch sehr.
ich weiß net genau was er auf der bayerischen gewogen hat. die einen sagen knapp 103, die anderen 107.
er hat jedenfalls schwerer ausgesehen als 103 kg. aber egal, ob schwer- oder superschwergewicht. der alex wird auch bei den ganz dicken gewinnen, wenn nicht dazwischen kommt.
diese prognose wage ich jetzt einfach mal
-
Men`s Health Abonnent
Naja, Alex ist relativ klein. Stand ja selbst '98 mit ihm auf der Bühne. Damals wog er noch einiges unter 100kg in der IV.
Peter hat mir damals auf der Bayerischen, die er gewonnen hat, sehr gut gefallen. Aber mit einem doppelten Brustmuskelanriss ist aber mittlerweile halt ein großes Manko da, was einen Platz ganz vorne auf der Deutschen schon fast ausschließt. Dafür ist einfach die Konkurrenz dort zu stark.
Ich hoffe nur, daß ich von An-/Abriss verschont bleibe bis Herbst 2007.