-
joa ich esse schon planmäßig, also pute/dönerfleisch/hamburgerfleisch und sonst auch anderes fleisch... sonst halt käse und hütten käse in der schule
außerdem bissl gemüse auch noch, aber ganz wenig....(gurken)
-
Mein Frühstück:
3 Rühreier mit Schinken
oder
1 Omlet gebastelt aus 3 Eiern, Schinken, Käse, Pilze und Tomaten
oder
1 30-40 gr 80%iges Eiweiss mit Wasser
oder
100-150 gr. Wurst, Käse, Wurst/Käse
-
 Zitat von mugel87
Mach dir einfach abends nen Magerquark auf und mixe ihn mit früchten deiner wahl... würde dir aber anraten süsse Früchte zu nehmen z. B. Erdbeeren da sonst die ganze Sache doch sehr sauer wird, oder eben Zucker noch zusätzlich jedoch nicht zuviel. dann ab in Kühlschrank und den kannst dann morgens gut spachteln und du hast auch keine Zubereitungszeit somit kannst 5 min länger an der Matratze horchen  oder was auch immer machen.
Gruss
Thema verfehlt, 6 setzen. Es geht hier um KETO = KEINE KOHLENHYDRATE !
-
75-kg-Experte/in
da es bei mir schnell gehen muss morgens, hau ich ne packung fettige wurst in die mikrowelle und ess die mit majo "wie ein steak" + paar schlückle öle :> wenn ich erst nach einer vorlesung trainieren kann und nicht davor (hatte z.b. heute von 7-9 eine, sprich um 6 aufstehen und danach 5 std frei *kotz*) hau ich mir noch ne packung hüttenkäse mit süßstoff und zimt + 25gr leinsamen rein :> edit: täglich noch 15gr whey, vergessen zu erwähnen ps: ich mach keto ^^
-
Sportbild Leser/in
in der keto hab ich morgens 50g whey und 20g olivenöl zu mir genommen.
-
75-kg-Experte/in
also von whey und öl wird doch kein mensch satt 
ich hatte auch während der keto, entgegen allen Aussagen, dass man keinen oder wenig Appetit hat, einen Mordshunger und habe auf jedes Essen regelrecht gewartet
-
ja so gehts mir genauso....morgens hab ich total den kohldampf und muss unbedingt was essen...in der schule werd ich auch shcnell hungrig und esse daher da n packung hüttenkäse, n hart gekochtes ei und käse (der sättigt am besten)
aber morgens ist bei mir immer das problem: was essen? seit n paar tagen ess ich nun 2 hart gekochte eier und bissl käse dazu, dann bin ich schon satt, aber irgendwie hab ich keine lust mehr auf eier....bin nicht so der typ, der viele eier essen kann.
jedenfalls brauch ich jez unbedingt etwas zum frühstück, das keine eier enthält bzw ohne ei ist.... auf jeden fall muss es eben sättigen können
könnt ihr mir magerquark empfehlen? mit geschmacksmittel ?! oder was anderes, damits gut schmeckt
ist da nicht viel kh drin?? ich möchte eben unter 15g bleiben, ohne magerquark komm ich auf ungefähr 10-12g pro tag....
-
Versuchs mal mit Salami. Sättigt gut.