-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Kurgebeat
ich finde als hobby BB sollte das spass haben nicht leiden, was es aber definitiv tut wenn man mit sien kumpels nichmal ab und an ein trinken geht..
Trinke 0 Alkohol und habe trotzdem meinen Spaß.
Habe es noch nie bereut, eher im Gegenteil.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich merke leider den unterschied mit und ohne zu deutlich. deswegen ist es für mich kein thema mehr. trink mal a paar monate keine alk. und mach fotos, dann ein paar mit alk und wieder. wenn du den unterschied im spiegel siehst und du wirklich körperfanatisch bist, läßt du´s von alleine. war zumindest bei mir so.
-
Forum Spezialist/in
tja ich hab keine Probleme ich trinke niemals Alkohol und Freunde die mich dazu überreden würden habe ich auch nicht weil: ich habe keine Freunde 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
tja ich hab keine Probleme ich trinke niemals Alkohol und Freunde die mich dazu überreden würden habe ich auch nicht weil: ich habe keine Freunde 
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
einfach mitm auto oder roller fahren, dann hat sich das besäufnis erledigt
Geht bei mir in die Hose, fahre auch wenn ich rotzevoll bin. Kein BB Ehrgeiz der Welt ist stärker als meine Lust, manchmal richtig zu ballern. Die Unterschiede in der Entwicklung bei mir sind Gottseidank nicht so dramatisch, baue eh nur in Zeitlupe auf. Muß halt jeder für sich abwägen. Aber allzugroße Zwänge als Hobby machen nicht unbedingt Sinn. Entweder man will oder man will nicht.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von toromor
Geht bei mir in die Hose, fahre auch wenn ich rotzevoll bin. Kein BB Ehrgeiz der Welt ist stärker als meine Lust, manchmal richtig zu ballern.
Geht mir auch so. Zum Sommer hin wird dies meistens noch extremer. Zum Glück macht das meinem Training nicht allzuviel aus.
-
BBszene Kenner
 Zitat von kleberson
 Zitat von toromor
Geht bei mir in die Hose, fahre auch wenn ich rotzevoll bin. Kein BB Ehrgeiz der Welt ist stärker als meine Lust, manchmal richtig zu ballern.
Geht mir auch so. Zum Sommer hin wird dies meistens noch extremer. Zum Glück macht das meinem Training nicht allzuviel aus.
ihr fahrt beide ratzevoll noch auto? verstehe ich das richtig?
-
oh man jungs ihr habt euch den falschen sport ausgesucht. wenn ich sowas schon lese, "es passiert mir oft das ich zuviel trinke" wie wärs mal mit disziplin. naja müsst ihr wissen was euch wichtiger ist aber so wichtig kann euch der sport ja nicht sein
-
BB-Schwergewicht
Schlimm ist es bei mir zur Weihnachtszeit und im Sommer zur Grillsaison, dann im Mai (weil dort viele Geburtstage sind) und evtl. noch im Herbst wenns so gemütlich ist.
Dazwischen halt nur am Wochenende mal...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill