-
Eisenbeißer/in
 Zitat von C.W.
...Walrossbeine hat...  ...
Walrösser habe Beine?! Aha! Schnell mal googlen --> Walross --> Bilder
Wenn man doch BB betreibt und die Beimmuckis wachsen. Dann ist es doch mehr als logisch was man lässt, damit die aufhören zu wachsen. Oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daywalker
 Zitat von C.W.
...Walrossbeine hat...  ...
Walrösser habe Beine?! Aha! Schnell mal googlen --> Walross --> Bilder
Lach!!!
-
Ich glaub da ist mal wieder einer der für seine Frau/Freundin entscheiden möchte:
Nimm ab Du bist zu dick, die in den Zeitschriften sehen ganz anders aus!
Geh mal zum Friseur, deine Haare gefallen mir nicht!
Ihr gefällts doch wenn ich mit ihr zum Fussball geh.
Seit dem ich ihre Kleidung aussuche ist sie wieder hübscher.
usw. man kennt die Typen ja.
Was sagt eingentlich die Frau dazu dass sie an den Beinen Mukies abnehmen soll? Wenn es ihr nicht gefallen würde hätte sie schon viel früher was dagegen gemacht, oder? In den meisten Fällen ist die einzig sinnvolle Veränderung die Trennung vom Gehfehler!
-
Möchtest Du für Deine Frau entscheiden - warum posted sie nicht selbst hier?
Weshalb trainiert sie, wenn sie keine Muskeln will? Und am Wichtigsten: wieso sind denn muskulöse Beine unliebsam? Meines Erachtens gibt es nichts Schöneres an durchtrainierten Frauen als eine leichte Übergewichtung des Unterkörpers - nettes Wortspiel, gelle? Das erhält eine gewisse Weiblichkeit. Zeigt doch mal ein Photo, ob's denn wirklich so dramatisch ;)) ausfällt!
-
Muskulöse Beine kriegt man ja nicht über Nacht. Da muss man schon hart für trainieren ... von daher gehe ich davon aus, dass sie sich ihre muskulösen Beine ganz bewusst erarbeitet hat und diese so auch mag.
Und wie hardbodybabe schon geschrieben hat ... wenn sie es interessieren würde, würde sie wohl selbst posten. Ich denke deine Freundin weiss wesentlich besser was für sie richtig ist als du!
-
75-kg-Experte/in
Warum hat sie sich die tollen muskulösen Beine erst antrainiert? Oder hat sie diese von Natur aus?
Warum schreibst Du für Deine Freundin? Gefallen nur *Dir* die Beine nicht?
Je mehr desto besser, wenn gute Proportion...
Ansonsten versuchs doch mal bei Playboy, dort gibts viele Mädels *ohne* Beinmuskulatur... dafür mit viel Brust...
-
 Zitat von Red Sonja
Warum hat sie sich die tollen muskulösen Beine erst antrainiert? ... Je mehr desto besser, wenn gute Proportion...
Ganz meine Meinung, du weisst halt was gut ist ... 
Gruß
Smartbomb
-
Men`s Health Abonnent
-
Verrate mal, wie es geht, viel zu viele Muckis an den Beinchen zu kriegen, als Frau, ohne Hilfsmittelchen?
Wir sind hier schon einige, die sich mehrmals die Woche schinden, um das Ergebnis zu erreichen, über das Trainingsprogramm und die Ernährung wären wir dankbar, dann wüssten wir, was wir verkehrt machen, dass es als Frau echt nur millimeterweise vorwärts geht mit der Muskelbildung... Schon daran gedacht, dass wir als Weiber nicht ganz sooo bevorzugt werden von Mutter Natur mit den entsprechenden Hormonen???
Hab schon mal von einer Dame gelesen, die ohne Training nur durch Erdnüssen und viel Käse extrem viel Muskelmasse an den Oberschenkeln gekriegt haben soll. Also Masse will ich schon glauben, bei dem Futter, aber in dem Fall denk ich, eher Schwabbel als Muckis...
Schönen Tag auch, ich warte gespannt auf die Wunderkur, um endlich dickere Strampelchen zu kriegen.
-
75-kg-Experte/in