-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -Nicole
Ich weiß es!!!
Am oberen Teil sind doch zwei Griffe... da stellt man sich mit den Füßen auf die Bank und trainiert mit jeweils einem Bein im Wechsel die Adduktoren und Abduktoren. Dann kann man es anscheinend noch als Bauchtrainer benutzen indem man sich daraufsetzt und die Füße unter die Polster rechts klemmt.
jo würd ich auch sagen.
allerdings ein echt konfuses teil
-
BBszene Kenner
 Zitat von -Nicole
Ich weiß es!!!
Am oberen Teil sind doch zwei Griffe... da stellt man sich mit den Füßen auf die Bank und trainiert mit jeweils einem Bein im Wechsel die Adduktoren und Abduktoren. Dann kann man es anscheinend noch als Bauchtrainer benutzen indem man sich daraufsetzt und die Füße unter die Polster rechts klemmt.
genau das hab ich auch gedacht.
aber beim bauchtraining die füße einklemmen? 
edit:
vielleicht kann man die bank noch schräg stellen, dann macht das füße-einklemmen schon sinn...
eine weitere übung:
aufs polster knien und mit einem fuß den hebel nach oben treten, für hintern und beinbizeps
-
*lach* was ein komischer Typ... Schreibt drüber: "Multifunktionstrainer, Hantelbank für Bauch und Rücken"
und unten schreibt er hin: "Ich wüßte nicht,was man damit anstellen kann. Wenn Sie es haben möchten, von mir aus für einen Euro !!"
verrückte Welt...