-
Eisenbeißer/in
Das war übrigens keine Ironie, sondern ein ernst gemeintes "Hut ab".
Mit 30`er Spillerärmchen 80kg zu drücken, finde ich schon beachtlich.
Und ja, ich weiss, dass ein Armufang kein wirklicher Indikator für die Bankdrückleistung ist.
Bei deiner Größe und deinem Gewicht würde ich mich auf Grundübungen konzentrieren und an meiner Ernährung schrauben, bevor ich aberwitzige Pläne mit ungeheurem Volumen ausprobiere, die IMHO für Fortgeschrittene sind, bei denen eventuell anders nix mehr geht in Punkto Armwachstumsreiz.
-
er meint 30iger arme ohne anzuspannen denke ich mal..
wird so 32-34 angespannt sein.
-
Ach...zieh das Programm durch und wenn deine Arme dadurch wachsen, haste erfolg...was fragst du denn eigentlich!...meine güte...
-
Discopumper/in
Ganz Genau Sokra deswegen steht auch in klammern Normal angespannt sinds 34cm aber klar viel zu dünn.
Denn Klug*******er versuch ich eigentlich nich rauszuhängen versuche nur eher die diskussion etwas voranzutreiben um zu wissen ob slow-ausführungen bei mir was bringen, is mir egal ob erfahrung oder nich ich ziehs einfach durch und solange ich die Zeiten einhalten kann und danach würklich gar nichts mehr geht, find ich hab ich alles gegeben von der Intensität her also hgaf!
Habe jetzt den 4 trainingstag hinter mir und bereits eine Umfangszunahme am Arm von 0,5cm und auch eine Kraftzunahme!!! Bleibe weiter dran solange ich das Physisch mitmachen kann da es doch ziemlich schlaucht.
-
Sportstudent/in
und ich sage NOCHMAL das was du nicht hoeren willst. statt dich mit 5 verschiedenen programmen und warscheinlich 10 versch. supps rumzuschlagen, fang mal an zu essen, und leg diese pussy-einstellung von wegen "ich will nicht alle 2 stunden essen" ab.
-
Flex Leser
Gibts Bilder von Dr. Ellington Darden ???
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von hery
dann geht nähmlich gar nichts mehr
jaja nämlich mit h...
wenn du nicht genug Nahrung zu dir nimmst, wirst du auch mit dem geilen Darden Progi nichts aufbauen... denk mal nach
-
Discopumper/in
Ich versteh nich warum du mich jetzt in der Rechtschreibung korrigierst, hab mich halt vertippt hätt ich das gewollt dann hätt ich im grammatik Forum für Schlaumeier geschrieben. Am Betsen is wir vergessen diesen thread den bis jetzt, hat noch niemand auf meine Frage geantwortet. Immer les ich nur Ess mehr das weiss ich auch selber vielleicht ess ich ja auch genug, wisst ihr doch gar nich. Deswegen möcht ich auch Erfahrungsberichte hören damit ich einschätzen kann ob es was bei mir bringt oder mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen muss (auch Ernährung)
-
Discopumper/in
P.S Ausserdem geht es hier nicht um das Thema Ernährung sondern um
Dr. Dardens Armtraining