Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Lasst euch doch nicht immer von den Daten so beeinflussen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Lasst euch doch nicht immer von den Daten so beeinflussen.
    wenn jemand seine daten angibt, dann bin ich ja erstmal so naiv und glaube sie.
    wenn ich jetzt also jemanden sehe, der meiner meinung nach schon erheblich mehr erfahrung als ich mit meinen knapp 2,5 jahren train habe, halte ich mich ganz einfach nicht dafür befugt, ihm tipps zu geben. insofern lasse ich mich praktisch von den daten beeinflussen.

watt soll ick kniprs nem profi schon raten, wa?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Blobbie
    Hm, wenn ich mir Stefs Daten so anschaue, sollte er eigentlich derjenige sein, der anderen Hilfestellung geben sollte. Da verwirren mich seine Fragen, ob 2 Tage Training in der Woche reichen dann doch ziemlich....jedenfalls, wenn diese Frage von einem meiner Meinung nach erfahrenen Athleten kommen.
    Und noch was, ich finde die Einstellung von wegen
    Und das Beste sind die, die keine sind, von den halben Portionen.....
    ziemlich arrogant.....
    100% agree.

aber um vll. solchen sachen aus dem weg zu gehen , sollten vll ein paar neue wichtig - threads aufgemacht werden???

60-kg-Experte/in
    Die Daten stimmen, könnt ihr glauben oder nicht....

Ich wollte meinen Plan bewertet haben und sonst nichts!! Da gabs leider keine anständigen Antworten, bis auf eine....

Ich hab Anfangs mit sechs Tagen Training die Woche Erfolge gehabt...

Nach einem Jahr bin ich runter gegangen auf 5....

Wieder nach nem Jahr auf 4....

Wieder nach ca. nem Jahr auf 3....

Nun mache ich 2.....

Habe immer gesplittet und wenn man was Neues macht dann fragt man halt...

Und ich will hier die Antworten auf meine genaue Frage.... Deswegen stelle ich sie hier.... Ich möchte hier mit Leuten über meine Fragen diskutieren.... Von Leuten die sowas schon ausprobiert haben, wie ihre Erfahrung damit war... Wenn ich mir hier die Sachen durch lese und dann stößt man übrigens überall auf die bekannten "Nachbbabbler", die hier irgendwo mal was gelesen haben und das einfach nach schreiben, dann kann ich damit nichts anfangen.

@Kleberson: Ich habe heir irgenswo was vom Hazsfrauenpaln gelesen und das der jenige mal auf Erfahrene Leute hören soll.... Erfahrene BBszenedauerleser????

Du bist sicher einer der Sorte die sich jede Woche die Sportrevue kauft und nicht merkt das in regelmäßigen Abständen alles zuvor in den Himmel gelobte beim nächsten Mal verteufelt wird....

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Stef1
    @Kleberson: Ich habe heir irgenswo was vom Hazsfrauenpaln gelesen und das der jenige mal auf Erfahrene Leute hören soll.... Erfahrene BBszenedauerleser????

Wenn jemand einen Plan macht, der auschließlich aus kleinen Isoplationsübungen und Maschinentraining besteht, ist das halt ein schlechter Plan. Wenn dann noch zusätzlich mehrere USer sagen, dass der Plan schlecht ist und der Threadsteller es immer noch nich glaubt, dann kann man ihm doch den Rat geben, mal auf erfahrene Laute zu hören. Was ist denn dabei jetzt so schlimm?

Du bist sicher einer der Sorte die sich jede Woche die Sportrevue kauft und nicht merkt das in regelmäßigen Abständen alles zuvor in den Himmel gelobte beim nächsten Mal verteufelt wird....

Ich habe noch den ersten Euro für eine Sportzeitschrift auszugeben. Ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen, hab ich dir ja auch schon empfohlen. Wenn du mir nichts glaubst, warum hast du mich dann über Privatnachrichten gefragt? Ich hab dir einen vernünftigen Plan inkl. Erklärung gepostet. Außerdem empfohlen, dir mal die Wichtig-Stickies durchzulesen. Am selben Tag kommen noch mal die gleichen Fragen, deren Antwort in den Stickies steht.
    Ich weiß gar nicht, warum du direkt hier auf beleidigt spielst. Ich habe dich nicht beleidigt, noch sonst was. Und jemanden über PMs zu verurteilen ist auch nicht die richtige Art für eine gute Forenstimmung.

Gruß und letzter Post in deinen Freds

Seite 2 von 2 ErsteErste 12