-
Sportstudent/in
 Zitat von ~~Ramses~~
Schöne Defi, aber wie schon gesagt: essen essen essen!!!!!!!!
-
irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen
-
Sehr gute Defi.
Pack ruhig mehr Masse drauf, hast ne schöne Muskelform.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Also ich finde das sieht schon sehr gut, trainiere weiter und auch wenn Du mich auslachst ACHT trotzdem auf wenig Fett und die richtigen Kohlenhydrate (wenig Zucker etc) sonst gewinnst Du zwar Masse, verlierst aber Definition (Auch bei guter Veranlagung die Du offensichtlich hast)
-
 Zitat von lizardking
Also ich finde das sieht schon sehr gut, trainiere weiter und auch wenn Du mich auslachst ACHT trotzdem auf wenig Fett und die richtigen Kohlenhydrate (wenig Zucker etc) sonst gewinnst Du zwar Masse, verlierst aber Definition (Auch bei guter Veranlagung die Du offensichtlich hast)
wenn man richtig masse aufbauen will geht die defi auf jedenfall flöten...
aber glaube bei dir kannste mit ner schönen diät eh wieder auf ne gute defi kommen.
so gefällts mir einfach überhaupt nicht.... sieht normal aber einfach nur mager aus... mehr seh ich nicht sorry
-
75-kg-Experte/in
Danke erstaml 
Ja mim Zunehmen hab ich längere Zeit Probleme gehabt, weil ich warscheinlich zuviel Sport mache (Laufen, Klettern, Mountainbiken,...) um schnell an Masse zu gewinnen, stört schätz ich die Regeneration und verbrennt n Haufen Kalorien.
Naja, ich mag darauf aber nicht verzichten, ich schau einfach dass ich noch einiges mehr in mich reinkrieg.
Futter eigentlich eh immer Reis, Nudeln, Fisch, Gemüse, Kartoffeln und zwischendurch Müsli oder Brot...
Die Grenz mit den ca. 75 kg hab ich mir gesetzt, weil ich nicht zu sehr auf Muskeln spezialisiert sein will. Im moment plane ich Sportwissenschaften zu studieren, da braucht man auch eine allgemeine Athletik für den Aufnahmetest, vor allem Ausdauer.
Aba naja, solangs mich ned laufbehindert macht kann ich ja weiter rauf gehen *g*
-
finde deine form sehr gut. lass dir nichts einreden, wenn du die muskelmasse funktional einsetzen magst (sportstudium) dann sind 75 kilo mehr als genug. alles was darüberhinaus geht macht dich z.B. beim fuß-, hand- oder basketball zu langsam. habe selbst jahrelang basketball als leistungssport gemacht, weiss daher wovon ich rede.
-
75-kg-Experte/in
Ja, hast recht, bin mir über meine Ziele halt noch ned so ganz im Klaren, aber jetz kommt was auf die Rippen, soviel steht mal fest.