-
@Pottproll
Du kannst mir ja in einer ruhigen Minute nochmal erklären, wo ich das geschrieben haben soll. Mein letzter Post war lediglich eine Richtigstellung, weil hier Sachen als falsch hingestellt wurden, die gar nicht zur Debatte standen.
Fakt ist aber auch, dass Carb-Cut-Off zumindestens bei DC erfolgreich angewandt und so die Fettzunahme minimiert werden kann.
Inwiefern das allerdings auf eine Diät zutrifft, bleibt offen.
-
 Zitat von Ironcrusher
@Angiee und Angulus:
Vielleicht liege ich ja falsch, aber soweit ich das mitbekommen habe, ging es darum, abends keine oder kaum Kohlenhydrate zu essen. Von "gar nichts mehr essen", war hier keine Rede.
darauf hab ich mich auch bezogen. kam in meinem post nicht klar rüber.
-
also ich meine auch deine Freundin sollte gegen den Abend hin kein Brot und so essen. Und da die meisten Mädchen schon finden, dass Äpfel nur noch hungriger machen, lass sie etwas anderes essen. Diese einfachen KH´s braucht sie nicht- also nicht allzuviel.
Da ich mir schon mal denke, dass sie sehr wenig isst, lass sie einfach mehr Sport machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironcrusher
Fakt ist aber auch, dass Carb-Cut-Off zumindestens bei DC erfolgreich angewandt und so die Fettzunahme minimiert werden kann.
Muss mich auch nochmal einhaken, weil ich keinen Sinn darin sehe. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich zuviel Energie zuführe, wird sich dies auch auf eine Fettzunahme auswirken. Egal ob ich nun 15:00, 18:00 oder 21:00 keine Carbs mehr esse.
@Mucki19
Ich denke es ist besonders wichtig, schonend ein Energiedefizit herbeizuführen. Keine Crashdiät, kein extremer Energieverbrauch. Dadurch wird eventuell Muskelmasse verheizt, der Energieumsatz wird dadurch noch niedriger. Es reicht die Nahrung minimal, wenn überhaupt, einzuschränken und durch Sport, vorzugsweise Hanteltraining, den Energieverbauch anzukurbeln.
-
 Zitat von StefanB
Muss mich auch nochmal einhaken, weil ich keinen Sinn darin sehe. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich zuviel Energie zuführe, wird sich dies auch auf eine Fettzunahme auswirken. Egal ob ich nun 15:00, 18:00 oder 21:00 keine Carbs mehr esse.
@Mucki19
Ich denke es ist besonders wichtig, schonend ein Energiedefizit herbeizuführen. Keine Crashdiät, kein extremer Energieverbrauch. Dadurch wird eventuell Muskelmasse verheizt, der Energieumsatz wird dadurch noch niedriger. Es reicht die Nahrung minimal, wenn überhaupt, einzuschränken und durch Sport, vorzugsweise Hanteltraining, den Energieverbauch anzukurbeln.
note 1 mit 3 sternchen!