-
na das nenn ich ja mal nen popularitätsschub
-
 Zitat von Ben Kutscher
Niedlich, war das jetzt noch vor dem gesundheitlichen Zwischenfall?
Mfg, Ben.
Verletzung? Dann gute Besserung BamBam...
-
BBszene kennt mich
-
Nicht durch irgendwelchen Quatsch in der Bild (ich weiß wovon ich rede hatte da mal Praktikum), mein fetten respekt BamBam
-
Men`s Health Abonnent
das hat schon was und echt ne bildhübsche frau...
hast du nicht zufällig lust, den bericht nochmal so einzuscannen, daß man ihn lesen kann (für alle nicht-nürnberger)? wäre ne tolle sache.
-
 Zitat von schweinenacken
hast du nicht zufällig lust, den bericht nochmal so einzuscannen, daß man ihn lesen kann (für alle nicht-nürnberger)? wäre ne tolle sache.
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Genau![/schild]
-
find ich super. ists aber wenigstens ne wahre geschichte mit der liebe im studio?
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ThaMaster2000
Verletzung? Dann gute Besserung BamBam...
Danke. Ist keine direkte Verletzung, sondern eine Herzerkrankung (die wirklich nichts mit dem Sport zu tun hat), die sich noch lange ziehen wird. Irgendwann werd ich vielleicht wieder trainieren dürfen. Ist ziemlich deprimierend, wenn man die Arbeit von 15 Jahren innerhalb einiger Monate schwinden sieht.
 Zitat von schweinenacken
Danke, hab ich ausgerichtet. Bin sehr glücklich mit ihr. Sind jetzt schon fast 3 Jahre zusammen.
 Zitat von peter_peter
find ich super. ists aber wenigstens ne wahre geschichte mit der liebe im studio? 
Klar, die Bildzeitung belügen, das wäre ja so, als wenn man einen Dieb bestiehlt.
Das Einscannen von den paar Zeilen lohnt sich nicht wirklich. Da steht nur, daß sie mich kennen und lieben gelernt hat, als sie ein paar Trainingstips von mir wollte und ich fasziniert von ihrer Ausstrahlung war. Dann das übliche: Studioname, ihr Beruf, das ich bayer. Meister bin, Alter, etc., wie bei Bild halt üblich. Text ist bei Bild doch eh unwichtig. Aber ich fand das Bild witzig und wollte es Euch nicht vorenthalten. Außerdem, ne halbe Seite, das hat schon was
-
Super Hut ab jeder will ja gerne mal in die Medien und weiterhin viel glück bei eurer Beziehung