-
Ja mit Kf Waagen ist das sone Sache, meine zeigt bei mir mittlerweile 24% an! Was natürlich vollkommener Quatsch ist, andere Messungen haben immer so 16-17 % ergeben, was natürlich (meiner Meinung nach) immer noch viel zu viel ist, aber dafür macht man ja schließlich Diät!
Wie siehts mit deinem TP aus? Würde mich und andere bestimmt auch sehr interessieren.
Gruß
C-Smoove
-
Sportstudent/in
 Zitat von kunzibunzi
...
aber es gibt einfach zwei grundregeln: perfekte ernährung + grundübungen, grundübungen, grundübungen! all der geräte schnickschnack ist fürn a*** - naja, ist meine meinung!
WORD !!!!!!
im übrigen super körper, meine meinung
-
Sportbild Leser/in
An alle Frustrierten...
Tach auch,
für alle Frustrierten poste ich mal ein "Vrgleichspic" von April und heute. Man sieht m.E. keinen Unterschied. Und wenn, dann höchstens, dass ich im April noch ein bisschen trockener war. Merkwürdig ist, dass ich ca 2 kg mehr auf den Rippen hab. Also irgendwo müssen die ja geblieben sein. Und weil sich aufm Oberkörper jedenfalls "sichtbar" nix getan hat, rede ich mir einfach ein, dass meine Beine dicker geworden sind *LOL*
Davon gibts aber erst nächstes Jahr wieder Bilder. Die peinlichen sind ja bereits im Fred + ich verspreche Euch, ich hab in der Zwischenzeit keine "Stempel" bekommen 
So, dann sag ich mal an alle Frustrierten ein "herzliches Beileid" - auch bei mir geht im Moment massemäßig nicht wirklich was. Aber egal: keep on pumpin' - der nächste Schub kommt bestimmt 
grüße,
kunzi
-
Neuer Benutzer
einfach herrlich der körper 
wie trainierst du deinen bauch? sieht sehr gut aus. komme im moment überhaupt nicht mehr weiter bei bauch mit den üblichen standartübungen... wie oft trainierst du bauch, welche übungen, wieviele sätze, usw. - wäre sehr interessant zu wissen
-
bei der boxershort kann man sich ja nur verlieben..^^
ansonsten.. hammer body, aber das weißte jetzt ja wohl schon
-
Sportbild Leser/in
bauch
 Zitat von SeriousOli
einfach herrlich der körper
wie trainierst du deinen bauch? sieht sehr gut aus. komme im moment überhaupt nicht mehr weiter bei bauch mit den üblichen standartübungen... wie oft trainierst du bauch, welche übungen, wieviele sätze, usw. - wäre sehr interessant zu wissen 
hab ich das nicht schon in dem fred geschrieben? wie auch immer: ich mach eigentlich jedes mal bauch. immer nur einige situps. aber regelmäßig. also nicht nur 1x pro woche.
letztlich ist für die sichtbarkeit aber ein niedriger kf entscheidend. ohne kann man - leider - soviel bauch trainieren wie man will. der 6er wird sich dann immer gut verstecken
-
Sportbild Leser/in
Geschmackssache
Ein paar neue Bildchen von mir. Ich weiß: es ist geschmackssache. Wems nicht gefällt, der darf es aber dennoch schreiben 
Ich dacht mir das ist mal was anderes *g*
-
75-kg-Experte/in
super body! sehr ästhetisch!
weiter so!!
-
Die Leistung verdient höchste Anerkennung. Ich habe immer wieder mal ne Diät reingeschmissen um für einige Zeit annähernd so auszuschauen......aber auf dauer ist mir die ernährung zu fad ) Wie ist das bei Dir wenn du mal essen gehen möchtest bzw. wenn du mal eingeladen wirst?
-
Sportbild Leser/in
Essen
 Zitat von Rebeat
Die Leistung verdient höchste Anerkennung. Ich habe immer wieder mal ne Diät reingeschmissen um für einige Zeit annähernd so auszuschauen......aber auf dauer ist mir die ernährung zu fad  ) Wie ist das bei Dir wenn du mal essen gehen möchtest bzw. wenn du mal eingeladen wirst?
Zu Beginn meines "Versuchs" hatte ich auch des Öfteren "Heißhungerattacken". Das legt sich aber mit der Zeit. Ich denke, man muss einfach nur einen gewissen Zeitraum überbrücken, dass ist es nicht mehr schlimm. Ich habe auch nicht das Gefühl etwas zu vermissen.
Das Thema "Eingeladen werden" ist in der Tat ein Problem. Noch nicht mal so sehr im privaten denn im beruflichen Umfeld. Privat ist eh jeder informiert und entweder bekomme ich einen Extra-Teller Pute + Reis vorgesetzt oder ich öffne meine Tupperdose und brate mir dann alles "pro forma" noch mal kurz an.
Bei Geschäftsessen o.ä. ist das schon schwieriger. Lässt es sich gar nicht vermeiden, dann esse ich einen Salat ohne Dressing mit Putenbruststreifen. Auch das führt zwar wg des fehlenden Dressings ("WAS? GANZ TROCKEN?") zu verwunderten Blicken, dem lässt sich aber mit einem "Ich mache gerade eine Diät" noch verständnisvoll entgegenwirken 
Insofern versuch ich einfach halbwegs "stilvoll" jeder Diskussion über mich und meiner Ernährung aus dem Weg zu gehen. Und wenn man das mit der gebotenen Zurückhaltung tut, dann klappts auch mit den (Tisch)Nachbarn 
PS: LIDL gibt KEINERLEI Rabatte. Ich war mir tatsächlich Anfang des Jahres nicht zu schade nachzufragen. Ihr Argument: die Preise seien derart "hart" kalkuliert, dass kein Spielraum mehr nach unten bestehe. Auch wenn ich das für eine "fade Ausrede" halte hab ich durchaus Verständnis dafür, dass ein Milliarden-One-Man-Konzern für meine Abnahmemenge im stillen nur ein müdes Lächeln übrig hat *g*
In diesem Sinne: lasst es Euch allen Weihnachten gut schmecken! Eine Weihnachtspute kann auch ohne Soße gut schmecken