-
Sportstudent/in
das sagt nicht unbedingt, dass sie dich will!
vielleicht hat sie dich schon betrogen und weint deswegen, vielleicht liebt sie dich nicht mehr und es tut ihr weh, blablabla sind natürlich alles nur spekulationen...
-
eine ganz klar angelegenheit, deine freudin hat jemand anderen kennengelernt und fühlt sich von ihm angezogen. allderings will sie auch net das risiko eingehen, mit dir schluss machen und mit dem anderen zusammen sein.sie ist sich ihrer sache nocht nicht so sicher da sie ihn noch nicht so richtig kennt und wahrscheinlich hat sie auch nix vom kind erzählt wer weiß.
-
i, mi, bi, di, se, me, aba
sach mal gehts noch? waren wir auf ner baumschule? oder im moment nen bisschen viel kontakt zu deinem sohn gehabt?
-
:-D oh man :-D
aber nicht dass das hier wieder so anfängt mit den beleidigungen 
nee also ich würd auch mal sagen das sieht schlecht aus...bei mir wars auch so aber von meiner seite her
naja
-
Eisenbeißer/in
Ist schon schlecht wenn die Frau so drauf ist. Und glaube mal nur weil sie weint heißt das nicht das sie dich noch liebt. Sicher kann das noch sein aber genauso kann sie auch heulen weil sie nicht den Mut hat es dir zu sagen oder weil sie dich noch mag und dich nicht verletzen will. Und auch die Anzeichen das sie auf einmal ihre Freiheiten braucht zeigt das sie entweder Angst hat das ihr Leben an ihr vorbei zieht und sie jetzt einiges aufholen will oder das sie wirklich nen anderen hat.
Ich denke jedenfalls das die Sache, so hart das jetzt auch klingt für dich kein gutes Ende nehmen wird. Am besten ist wenn du selber erstmal Abstand gewinnst und sie nicht noch belästigst und ihr wirklich etwas Zeit gibst. Du musst aber dabei immer im Kopf behalten das du nicht der Hund bist der ihr hinterher rennt. Also bleib normal mit ihr und sage ihr ganz klat wie es dir geht und das so Sprüche wie Zeit für sich und der ganze Soap-Mist es für dich nur noch schwerer machen weil du dich fühlst wie abgeschoben. Sag ihr einfach was du fühlst und wenn es wirklich schlecht aussieht musst du eben sagen, Ende Banane eh du dich unter deiner Würde verkaufst.
-
Sportstudent/in
Vielleicht hat sie auch nur ne böse Erdbeerwoche.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pulsedriver
Vielleicht hat sie auch nur ne böse Erdbeerwoche.
Ja genau und die hat sie zur Zeit 4mal im Monat. Nach der Regel ist vor der Regel sag ich immer deswegen sind Frauen auch so undurchsichtig .
-
Sportstudent/in
zieh dich schick an, parfüm etc. ,lad sie zum Kino ein, danach Essen, danach Disco, danach besorgs ihr richtig, mehrmals, wenn sie dann noch komisch drauf ist, dann liegt da was böses im Busch....
-
Sportrevue Leser
ich würde sie eher mal in ruhe lassen anstatt sie zu erdrücken . . . sei trotzdem nett und achtungsvoll ihr gegenüber aber mach auch mal dein ding, dann wirst du sehen ob sie was macht.
sowas hilft oft wunder
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Auf wiedersehen die Zeit war schön