-
75-kg-Experte/in
mmmm, toll, weiss nicht was ich machen soll. verbieten geht eh nicht weil ich sonst verliere und sie meinte auch wenn sie mich be*******en will, dann kannse das auch hier...
-
Eisenbeißer/in
das kann sie auch hier aber mal ehrlich ... wenn da unten was passiert würdest du es nie erfahren ...
-
Sportrevue Leser
Sprich mit ihr offen darüber wie Du Dich fühlst. Sei aber auf keinen Fall weinerlich. Mehr kannst Du nicht tun. Was dabei rauskommt, kannst Du nur abwarten.
So, das war der verantwortungsvolle Tip.
Ich in Deinem Alter würde ihr sonstwas vorlügen, wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich ihr Spaß wünsche etc. und dann solange andere knallen.
-
Flex Leser
 Zitat von thedarkness82
oh doch und wie dus verbieten kannst. meine würde nicht mal mit ner Freunding zum Kaffeetrinken oder sonst was. Ist bei mir oder zu hause am besten aufgehoben 
Hast sie auch bestimmt an ne Hundekette gehängt ne!?
-
Sportstudent/in
ja so ungefähr.
Aber so ne Aussage kann nur von Leuten kommen deren Frauen mehr mit Freunden unternehmen als mit dem Mann selbst. Aber ist ja auch egal. Jeder hat hierbei ne andere Einstellung. Meine ist halt heftig und konsequent aber das sag ich meiner Frau auch von anfang an. Dann kann sie ja immer noch gehn.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Syntax
Die werden sie knallen!
Genau das! Aber sowas von!
-
 Zitat von Syntax
Die werden sie knallen!
Nur weil ich deine da geknallt habe??
-
Freundin alleine zum Ballermann? Vergiss Sie.
bzw finde dich damit ab, dass ihr nun wohl eine einseitig offene Beziehung habt
-
Bei mir wäre es genauso wie bei Klotz, weil wenn meine Freundin mich das wirklichf ragen würde würd ich glaube durchdrehen!!
Alleins chon was ich so höre von Klassenkameradinnen. Die gehen da mit der Familie hin ( Freund daheim) und hauen Nachts ab und lassen sich ein Ding nach dem Anderen schieben!
Natürlich vertraue ich meiner Freundin aber wenn du nunmal die Birne voll mit Alkohol hast blickt das keiner mehr! wenn dann auch noch ne Freundin dabei ist denken die zwei sich, ich machs nicht alleine aber wnen du dir einen packst mach ich das auch.
Außerdem merkt es da ja keiner also wäre s ein klares nein, egal was sie dagegen hat, die Beziehung wäre beendet falls sie fleigen würde.
-
 Zitat von Mr.Pump
Nur weil ich deine da geknallt habe??
Du etwa auch??