-
BBszene Kenner
 Zitat von poc.loc
bissal spät aber egal...*gg*
bezüglich kleidung muss ich auch mal meinen senf anblassen....
mir sagen koleggen beim einkaufen immer so nimm ruhig das engere; schaut cool aus und du kannst es ja tragen aber ich finde das iergendwie lächerlich immer in hautengen klamotten rumzulaufen. finde ein weites, dünnes t-shirt viel geiler wo man die breite erkennt und eine falte bei den mojor's hat.*gg*
am lustigsten finde ich aber folgende sorte: jungs (mit guter figur), die mit möglichst engem tank top rum laufen und dann einen "ganz genervt" berichten, wenn ihnen jemand arnold oder iergendsowas nachruft. wenn ihn sowas wirklich stört, dann soll er gefälligst andere sachen anziehn. zwingt ihn niemand möglichst enge klamotten anzuziehen.
bin zwar nicht das mega-vieh wie unser hulk , aber enge shirts gehen bei mir eh nicht mehr, selbst in xxl komm ich da nicht mehr rein. werden also normale shirts in xl gekauft und spannen trotzdem an den armen --> sprüche.
wenn ich wirklich weite shirts wollte bräuchte ich übergröße
-
60-kg-Experte/in
xxl passt ne rein aber in xl schon ?
ich geh echt zu selten shoppen, früher kamm xxl nach xl ... ?!?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C-Riouz
garnichts, wär ja noch schöner wenn man von jeder person die einem begegnet n kommentar zu hören bekommt.
immer schön böse gucken, dann halten die meisten automatisch ihr maul.
am besten direkt in die augen, damit sie wissen, daß man jede lästerei mitbekommt
-
Ich laufe ganz normal rum, öffentlich meist im Hemd mit Hose, weil ich bei 'ner Bank arbeite und mich auch gerne chic anziehe. Falle daher kaum auf.
Finde auch Schwule oder so, die betont auffällig rumlaufen (pink, tuntig, Hose mit Arschlöchern usw) lächerlich und armselig, daher werde ich sicherlich nicht dasselbe in grpn machen und im Muskelshirt rumprollen.
-
Discopumper/in
was mir oft gesagt wird das ich komisch laufe aber das ist halt der typische BB gang weil man einfach ne andere gangart hat wenn man bisschen Muskeln hat. Aber die Leute guggen schon komisch wenn man sich im ZUg total zusammenfalten muss das man durch den Gang passt
-
jaja , kaum n paar muskeln auf den rippen und schon rumlaufen wie rühl und co.
lächerlich
dieser "BB-Gang", was auch immer das sein soll, tritt wohl eher bei leuten 130 kg aufwärts ein. vorher is das nur getue
-
naja heude hab ich noch von nem freund gesagt bekommen, ich geh wien prolet... aber sorry was soll ich machen wenn mein lat so breit ist ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von p4Yne
naja heude hab ich noch von nem freund gesagt bekommen, ich geh wien prolet... aber sorry was soll ich machen wenn mein lat so breit ist ?
das musste ich mir auch schon anhören :X Trägst du Kühlschränke unterm Arm? Mich tsört ds nicht und