-
-
junges endlich mal ne taile bei nem pro und die dicken riegel bemerkenswert der junge
-
Jep, das ist ne Taille...
-
Junior ADMIN
Der Jung sieht nicht nur von vorne Super aus!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Super Körper!!!!
Aber der Kollege links daneben (D.Jackson?) hat irgendwie ziemlich schwache Waden fällt mir mal so auf
-
Von solchen Waden wie der linke da träumt Dexter von
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Der Jung sieht nicht nur von vorne Super aus!!
DSG
Hallo
Ich mag deine hübschen Postings, finde es aber sehr bedauerlich das deine laienhafte Meinung zu solch elementaren Themen des WK-BB so unqualifiziert ausfallen.
Ich hoffe du bist noch lernfähig und nicht nur auf Masse fixiert zumal es scheinbar nicht mehr trend ist.
Es mag Nostalgie sein etwas Ehemaliges ein wenig zu beschönigen, nur sind diese Zeiten wohl eher vorbei und so langsam bricht die Erkentnis durch das ein Top-BB auch etwas im Kopf haben muss.
Nichts für ungut aber bedenke welche Heros du hier bejubelst der Umfang des Bizeps oder die Größe des Lat`s ist nicht das einzigste Kriterium um zwischen Top-Athlet/innen zu differenzieren.
-
ich lach mich wech...
dsg du laie
-
links: darrem. hat leider ziemlich hoch angesetzte waden.
ja dsg, hör mal auf, du meinen laienhaften geschwafel immer
-
60-kg-Experte/in
Stimmt: Auf dem Bild vom Hungarian Grand Prix, das DSG gepostet hat, ist links neben Jaroslav Horvath Darrem Charles zu sehen (Dexter Jackson hat an dem Wettkampf gar nicht teilgeommen).