-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Brandineser
Anjin, die is 16 !!! und das ganze is einlagig 
Was ich weiß hatte sie um die 59kg beim WK und dafür is das für eine 16 Jährige Wahnsinn, wenn ich bedenk das ich 2 Jahre älter bin und 40kg mehr hab mach ich netmal 100kg mehr 
Sehr gute Leistung ja, aber der deutsche Rekord in ihrer Klasse wäre 150kg gewesen, Weltrekord 212,5, beides ebenfalls einlagig. Weltrekord mit 100kg ist wirklich ein bisserl lächerlich... btw. einlagig und solche Rekorde, was ist das denn für ein Verband? WDFPF?
Gruß, Joe
-
@nebu..
WPF sprich APC....
ja die rekorde liegen wirklich weiter drunter...zumindest zum teil...
wenn würd ich mcih wie heut schon erwähnt an WPC oder IPF richten bei rekorden..
fg
-
Men`s Health Abonnent
Jo in der Jugend sind die Rekorde recht nierdig.
Die einzigen Rekorde die eine Herausforderung sind sind die vom Schwab in der -100er (wobei ich es Drücken schaffen kann)
Aber wenn man bedenkt das 405kg vom Craig Coombes in der -100kg Klasse kein WR waren kann man nicht sagen das die Rekorde niedrig sind
-
kann sein ...Ed Coan hat in der beuge 435kg stehen...
der WR den ich angestrebt habe kann ich vergessen....
der liegt jetzt bei 270kg...altersklasse 18-19...-110kg o_O
fg
-
Men`s Health Abonnent
Wo startet der eigentlich ?
Der Mounteener Cup und auch die Scheibenart is mir total neu gewesen (hab mal einige Vids von ihm auf youtube geschaut)
Ich glaub es liegt einfach daran wos mehr Jugend gibt.
Bei euch is die Jugend einfach viel größer.
Bei uns auf der EM gabs ganze 4 Teens und 3 Junioren.
Teens eben die Tanja van Huizen, ein Brite (der mit den teuersten Sachen gestartet is wie Beugeschuhe von Adidas, Inzer Anzug, Gürtel mit Klappe usw.) und nix geschafft hat, glaub gesamt 300 in der -75er ..., der Daniel und Ich..
Und Teens: Der Mario, ein Deutscher der 600 gemacht hat in der 100er aber das mit 22 oder 23 und sogar auf der Bank nen WR aufgestellt hat den ich im Herbst scho locker machen könnt als Erstversuch und ein Brite, der aber wirklich gut war mit 700 Gesamt in der 100er..
Das is es dann schon mit der Jugend, und bei der WM im Nov. in Limerick wären vermutlich wieder nur die paar Leute.
Aja.. und eine Ukrainerin is im Bankdrücken Raw gestartet, war glaub ich 15 und hatte wenns hochkommt 40kg ^^ hat 27.5 gemacht war aber nur aus Spaß was ich mitbekommen hab..
mfG
-
Men`s Health Abonnent
Ganz ehrlich, mir wärs zu blöd für so einen Wettkampf weiter als 50km zu fahren. Wie bist du eigentlich auf den Verband gekommen? Ich kenn den nichtmal, glaub auch nicht, dass es den ich Deutschland überhaupt gibt.
Ed Coan ist IPF gestartet. Von welchem Verband aus der Mountaineer Cup ging weiß ich aber auch nicht.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
APC (WPF)
Naja, war bei uns im "Haus" die EM, von daher.
Aber sobald ich stark genug bin start ich eh Open, da wirds dann schon schwer 3. zu werden (bräucht in meiner Klasse knapp 750kg Gesamt )
mfG
-