-
hab genau das gleiche "loch" in meinen brustmuskeln. schaut blöd aus, macht aber keine schmerzen. wenn ich nicht bb machen würde, würd man sicher nix sehen, aber je mehr die brust hypertrophiert und die haut dünner wird, umso auffälliger ist es.
hat wer ahnung was das sein kann?
-
Sportrevue Leser
Warum so oft Bizeps und Trizeps ?
Weil alle Anfänger meinen mehr sei besser und vergessen, dass der Trainingsumfang der Muskelgröße angepaßt werden muss. Stattdessen werden die "Vorzeigemuskeln" (zumeist fürs Bad) fleissigst trainiert, unwissend, dass sie damit eigentlich das Gegenteil des Erwünschten erreichen. Auch wird in der Trainingsplanung vergessen, dass kein Muskel isoliert trainiert werden kann, sprich beim Rücken wird der Bizeps und die Schulter mittrainiert, bei der Brust Trizeps, Schulter, aber auch abhängig von der Übung der Rücken z.B.In der Regel wird dann hingegen gerne eine Beinübung absolviert (zumeist die "Unnötigste" nämlich Beinstrecken)
-
75-kg-Experte/in
Ich glaub du machst zu viel fürn Bizeps und vernachlässigst dabei die anderen Muskeln..
-
aber je mehr die brust hypertrophiert und die haut dünner wird, umso auffälliger ist es.
stimmt, da hast du recht, hatte es früher auch noch nicht bemerkt.