-
Eisenbeißer/in
eben sehe ich auch so.. .wie """ORGANIX"""
musst nichts heißen wenn du mal 2-4 tage nicht zum Traning gehst.
kann so gar zum vorteil sein..da dann deine muskeln ruhe hatten und du sogar mehr Gewicht schafst." in den tagen wo du wieder dein Traning aufnimmst.
-
Es ist nicht nur von der Theroie so
Ich mach 3 kampf...
das letzte training ist 5-7 tage vorm WK und das ist auch nicht mehr 100%tig schwer sondern eher der erst versuch..und dann macht man pause..und am WK tag ist man top fit und hat durch die pause die best basis für eine top leistun
fg
-
Hy,
also ich hatte im Februar 06 einen Bandscheibenvorfall und konnte erst nach ca. 2 Monaten wieder trainieren, bei mir war der Verlust so um die 20%. Lag aber bestimmt auch daran wiel du nach so einen Vorfall alles exakt machen willst.
Bin aber wieder da angelangt wo ich aufgehört hatte, teilweise auch schon weiter.
Mach dir nicht die Gedanken wieviel du verlierst, sondern wie lange du die Krankheit rumschleppen willst, erhol dich ersteinmal richtig, länger als 2 Monate wird es bestimmt nicht dauern
MfG
-
 Zitat von freshman
Hy,
also ich hatte im Februar 06 einen Bandscheibenvorfall und konnte erst nach ca. 2 Monaten wieder trainieren, bei mir war der Verlust so um die 20%. Lag aber bestimmt auch daran wiel du nach so einen Vorfall alles exakt machen willst.
Bin aber wieder da angelangt wo ich aufgehört hatte, teilweise auch schon weiter.
Mach dir nicht die Gedanken wieviel du verlierst, sondern wie lange du die Krankheit rumschleppen willst, erhol dich ersteinmal richtig, länger als 2 Monate wird es bestimmt nicht dauern
MfG
Naja nach 2Monaten wird nicht viel passieren!Es sei denn du hattest viel Fett und Wasser und deine Ernährung gar nicht im Griff gehabt!!!
Ich musste 7Monate pausieren und verlor auch ganz schon viel ca.8Kg gingen runter und die Kraft ist auch 30% runter gegangen