-
Sportstudent/in
also erstmal nein ich bin natürlich kein Mirtarbeiter der Firma AllStars...
habe aber größeren Kontakt zu diesen über das Fitness Center in dem ich trainiere, denn auch dort wird AllStars angeboten, und daher kommt auch ab und an mal einer von AllStars vorbei...
und ja selbstverständlich weis ich auch, das einige Produkte "kurzzeitig" nicht mehr angeboten und verkauft werden durften, nachdem aber verschiedene unabhängige Labore die unbedenklichkeit der Supp´s bescheinigt haben, kamen diese wieder auf den Markt (ausser eben ECA)
(dies hatte ich aber schon genau so wiedergegeben in einen vorherigen Post)
weiterhin was hat den mein beruf (und was soll an diesem schlecht sein) damit zu tun, ob ich nun eine Page zum thema (oder eben zu mehreren Themen mache) BodyBuilding habe / gemacht habe oder nicht...
ich verstehe also diese (sicherlich abwertende) Meinungsvertretung durch Dich Bus4ido nicht
sind noch immer irgendwelche Fragen offen, oder habt ihr noch ein paar Beleidigungen mehr...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
 Zitat von michaelp
ich verstehe also diese (sicherlich abwertende) Meinungsvertretung durch Dich Bus4ido nicht
damit wollte ich den Zweifelden klarmachen ,dass du nicht bei All Stars arbeitest
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bus4ido
 Zitat von Lonesome Hawk
@benner,
kommen die Antworten von michael immer noch am fundiertesten rüber?
so viel dazu :finger: wie ist das zu verstehen
Website: http://www.michpech.de/body-building.htm
Beruf: altenpfleger 
und sorry für meine Art, hatte deine Antwort jedoch etwas anders (für mich) interpretiert, sorry
eventuell bedingt durch den oben nachgefragten Smilie...
bin halt auch nur ein mensch...
-
@michaelp,
natürlich hat dein Beruf nichts damit zu tun, war ja auch nur eine Frage.
Und was den größeren Kontakt angeht, ich denke du bekommst ab und zu besuch z.Bsp. von der Klingonin oder einem Vertreter, die werden dir das aber sicher nicht erzählen, oder wissen es selbst auch nicht.
Und den Bericht, den ich aus der Süddeutschen angesprochen habe, der war erst am 11.05.04 da ist noch überhaupt nichts abgeschlossen, im Gegenteil.
Wenn du den Bericht lesen möchtest, schreib mir deine Email per PN dann schicke ich ihn dir gerne zu.
Gruß
Hawk
-
 Zitat von michaelp
 Zitat von Bus4ido
 Zitat von Lonesome Hawk
@benner,
kommen die Antworten von michael immer noch am fundiertesten rüber?
so viel dazu :finger: wie ist das zu verstehen
Website: http://www.michpech.de/body-building.htm
Beruf: altenpfleger 
und sorry für meine Art, hatte deine Antwort jedoch etwas anders (für mich) interpretiert, sorry
eventuell bedingt durch den oben nachgefragten Smilie...
bin halt auch nur ein mensch...
Damit meinte ich deine Arbeit und deine Seite keinerlei was mit AllStars zu tun hat.Der Smiliey war sozusagen ein "Vorspann" für die 2 darauffolgenden Spalten ,dass du bei nicht bei AllStars arbeitest 
Vergessen wirs
-
Sportstudent/in
-
sehr gut
-
zum Thema:
unwahrscheinlich das die da momentan was drin haben, da die gesamte Produktpalette von den Behörden letztes Jahr unter die Lupe genommen wurde.
zum Thema Ermittlungen:
laut hören/sagen wurde die Staatsanwältin die am Anfang damit beauftragt wurde beurlaubt, da sie wohl zu weit übers Ziel hinausgeschossen sei.
-
geil, dass sich auch ältere semester beteiligen (anon, michaelp)...
aber: kann ich das tribulus von allstars also bedenkenlos kaufen? eigentlich sollten die doch jetzt sauber sein, nachdem man unreinheiten entdeckt hat, oder? ich meine, das produkt das verunreinigt war, wird jetzt nicht mehr angeboten, wäre doch dumm von denen weitere "unreine" produkte im sortiment zu lassen!
und ist es vergeleichbar mit dem von BMS?
thx, benner
-
Sportstudent/in
also ich nehme es zur Zeit (das Text X)
werde aber wenn ich wieder mit TT supplementiere, auf das TestoMaxx von U.S Product Line umsteigen, da sie auch Avena Sativa in ihrem produkt und zudem das TT etwas höher dosiert ist, also bessere preis Leistung... sorry AllStars
und ich bin weiterhin der festen meinung / überzeugung, das AS sauber ist
aber jeder hat da so seine meinung (wie man hier ja schon lesen kann)