-
 Zitat von toromor
Ja, das ist so geil!!! Nach der Diät in zwei Wochen werde ich so viel davon fressen bis ich fast kotze. Danach gibt's dann Schnäpse...
Muhrhrhr! Genau das gleich hatte ich auch, nach der Diät in ca 6 Wochen, vor.
 Zitat von Pumpguru
Der hat soviel Fett, daß ich die Nacht echt Probleme hatte, nicht zu kotzen. Das war seit Monaten das erste Mal, daß ich mal außerhalb gegessen habe und dann auch nur ein paar Löffel davon. Aber das war gar nicht gut, meiner Kleinen ging es genauso! Trotzdem war´s geil, mal wieder was Fettiges zu essen...he he.
Gruß
Ich schwör', wenn meine Frau nicht nur immer 2 (einen bekommt sie dann auch noch ab ^^) Dinger mitbringen würde, würd' ich bestimmt 3 oder 4 verdrücken. 
Einfach der Oberknaller dat Zeug!!! Mein Magen is robust, da geht alles rein und kommt nie wieder raus 
Naja, jedenfalls nicht auf dem Weg, wie es reingekommen ist 
Also immer her mit dem fettigen Zeugs...!!!
-
 Zitat von Clone1507
Ja bitte!!!! Rougette Ofenkäse!!! ICH MÖCHTE DRIN BAAAAADEN!!! BITTE BITTE 
Der hat soviel Fett, daß ich die Nacht echt Probleme hatte, nicht zu kotzen. Das war seit Monaten das erste Mal, daß ich mal außerhalb gegessen habe und dann auch nur ein paar Löffel davon. Aber das war gar nicht gut, meiner Kleinen ging es genauso! Trotzdem war´s geil, mal wieder was Fettiges zu essen...he he.
Gruß
-
burländer, süß&nussig, eine art billiger alter gouda also
-
grünländer light (die blaue verpackung) nussig