Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Aber der Nacken ist trotzdem noch da.

Discopumper/in
    ich möcht auch mal ne behautung in den Raum stellen: in t3 schätze ich das Arnold zu 99% per Comp überarbeitet wurde. Mir kann doch keiner erzählen, dass ein alter Mann nach ner HERZ OP! und ich glaube sogar ner Lebertransplant?!? noch mal anfängt zu trainieren. Mein Grossvater hatte ne HerzOP und da ist nixmehr mit nem 140 -170 Puls bei schweren Sätzen und Memory Effekt hin oder her, soviel kommt da nichtmehr, schon garnicht bei der Hormonproduktion in dem Alter und auf ROids geht ein Multimillionär mit ner Familien ner Politikkarriere und ner HerzOp sicher nichtmehr. Ich vermute der hatte ein Bodysuit in dem Szenen an, in denen er ne Lederjacke trägt, bzw ist ansonsten überarbeitet. Auch wenns viele nciiht hören wollen. Schaut mal auf PITs HP nach, da gibts bei ihm im Studio einen Herrren, der ist evtl. so um die 60 und der schaut zu T3 echt mickrig aus...

Discopumper/in
    na der könig des bodybuilding wird es ja wohl noch schaffen, ein paar muskeln für ein filmchen aufzubauen

insbesondere, da es sich ja ohnehin um den sogenannten "memoryeffekt" handelt, also nicht in dem sinne neu aufgebaut werden musste

mit dem alter hat das nichts zu tun ... serge nubret oder larry scott sind mit über 60 noch besser, als viele hier je sein werden

schwarzeneggers herz op und die deines grossvaters kann man ja wohl nicht vergleichen, allein schon wegen dem geld und der "nachsorge", die schwarzenegger locker bezahlen kann

schwarzenegger wird ganz sicher immer auf dem allerneusten medizinischen stand

niemals hat schwarzenegger für so etwas lächerliches gedopt

es gibt auch viele trainingsbilder von arnold schwarzenegger zur filmvorbereitung für terminator III

75-kg-Experte/in
    Vom Nacken und der Brust her kann ich mir Vorstellen, dass es sein Body ist...aber die Beine ?? Die erscheinen mir dann etwas zu mikrick für Arnis Keulen!

Greetz

Sportbild Leser/in
    arni hatte immer schmale beine

(ist ja auch sehr gross) 188cm?

Gesperrt

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    So richtig Keulen hatte Arnold eigentlich nie an den Beinen. Die Beine auf dem Bild kommen da schon einigermassen hin, wenn er mit dem Trainieren so nachgelassen hat. Wenn man so sieht, was er so alles macht, frage ich mich auch, wann er eigentlich noch trainieren soll.
    Dass die Operationen Auswirkungen auf sein Aussehen haben ist ziemlich sicher. Dass die Schädigung in früheren Jahren schon da waren bezweifle ich. Von der Leber hatte ich noch nix gehört. Ich frage mich nur, wie er 7 x Mr. O werden konnte, wenn er ein Loch in der Pumpe bzw. der Herzklappe hatte.
    Anscheinend hat er auch nach der OP (Presse) ziemlich was durchgemacht, was sich nach ausgewachsener Herzneurose angehört hat. Vor so etwas ist auch ein Kraftsportler und Ex Mr. O nicht geschützt. Wenn dem so sein sollte, dann kann er gar nicht mehr trainieren, weil er Angst vor körperlicher Belastung hat. Schwereres oder gar schweres Training wären dann so ziemlich das letzte gewesen, was er machen möchte.

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    @ f.Cremer

Kannst du vielleicht ein LInk schicken mit Bilder von seinem Training für T3??? oder hier welche posten?? Geht das

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Jo, zeig mal ein paar von den vielen Bildern.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Also wieviel ich weiß....hat sich Arnold 3 Monate drauf vorbereitet!
    und die (Nackt) Aufnahmen im film sind nicht gefakt...werde mich aber noch schlau machen!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte