-
@seljak:
sieht sogar so aus als ob du noch muskeln aufgebaut hast...respekt.
wie lang haste diätet ?
@iron78:
danke fuer die page! auch wenn einige rezepte wohl die krasse form der anabolen diät (nicht mehr als 30gh karbs pro tag) sprengen, glaub ich doch dass ich da was finden werde wenn ich die diät mal mache.
@topic:
also ich denke ich werde jetzt erstma abwarten und gucken wie sich die nexten 2 wochen das mit leichtem kalorienueberschuss entwickelt, sollte ich merken ich nehme noch weiter an fett zu, brems ich erstmal .
in 2 wochen gehts fuer 3 wochen in urlaub wo ich surfen gehe, sprich cardio mache. dort sollte es ja moeglich sein, bei eiweiss supplementierung mit nem leichten defizit weng abzunehmen oder? bin mir allerdings nicht sicher ob das ok geht, da ich ja dort 3 wochen nicht hanteltraining machen kann, plus defizit an kcal habe, habe da also weng angst dass ich zuviel mus´keln abbaue ( ich baue eh nicht einfach auf).
-
75-kg-Experte/in
@
Iron
Danke für das kompliment Meine ernährung in den letzten wochen bestand fast nur aus eiweiss KH's gezielt nur vor dem Training.Also kann sagen das es für mich die beste möglichkeit ist schnell an körperfett zu verlieren ohne viel an muskeln einzubüsen.Low Carb Forever
-
75-kg-Experte/in
@
kizmeth
jetzt vierte woche ziehe noch zwei wochen hardcore durch aber langsam merke ich den Kraftverlust Von 140Kilo Bankdrücken auf 120Kilo Maximum.
-
jojo...naja das problem is ich drueck grad ma 60kg, mit 6 wdh...also bin nicht so stark...darum fragte ich ja auch ob ich nicht erstmal weng aufbauen sollte
-
75-kg-Experte/in
Bei dem aufbau der Muskulatur ist das gewicht sekundär es geht darum den muskel zu reizen immer wieder aufs neue achte darauf das du deine übungen sauber und richtig ausführst und nicht auf das gewicht.Und 60 kilo bei deinen daten sind keineswegs schwach.du liegst mit deinem eigenen körpergewicht das du drückst voll im soll.
gruss seljak
-
Ich bin auch der Meinung das die Kraft im Bezug auf deine Körperdaten doch recht in Ordnung sind.
Wenn du deinen Muskel bis zum Muskelversagen reizt, ist es sekundär wieviel Gewicht du benutzt. Wichtig ist neben der ordnungsgem. Ausführung der Übungen das du versuchst alles zu geben - damit setzt du dann eigentlich schon einen Impuls zum Wachstum weil sich der Körper versucht an die Belastung anzupassen.
-
75-kg-Experte/in
Das war die absolut richtige antwort Muskelwachstum hat viel mit dem Nervensystem zu tun und wenn du bis zum letzten gehst sendet dein nervensystem dem körper das sich was tun muss an der stelle die gereizt wird dem entsprechend wächst der muskel auch schneller.
-
 Zitat von seljak
wenn du auf ein ausreichenden konsum auf eiweiss achtest und aminosäuren zu dir nimmst wirst nicht viel an muskelmasse einbüssen.Mache auch gerade low carb Diät habe acht Kilo verloren und würde sagen das ich die Muskelmasse gut gehalten habe.Hier die beweise per foto.
erste foto vor de Diät das zweite danach
Super Leistung, ich mache gerade das gleiche durch, die Veränderungen in den letzten 4 Wochen waren schon enorm, zum glück konnte ich mein Gewicht bis jetzt bei ~92kg halten, ich hoffe das bleibt so.
-
puuh seljak dir will ich nicht im dunkeln begegnen,
nicht nur muskeln sind mehr geworden sondern deine kette is auch gewachsen ;P
respekt , am besten ist der unterschied am bauch und an den schulter zu sehen , weiter so
-
Eisenbeißer/in
Die Bilder von seljak zeigens wieder mal deutlich. Was bringt einem die ganze Masse und die ständigen Aufbauphasen, wenn das Mehrgewicht eh nur zu 30% aus Muskeln ist. Der Rest ist Wasser und Fett und sieht nicht schön aus.
Sein zweites Bild dagegen. Da hat er zwar deutlich weniger Gewicht, sieht aber viel besser und härter aus. Musklen kommen nur zum Vorschein, wenn man auch schlank ist. Alles über 10-12 Körperfett (selbst in der Off) hat wenig mit BB zu tun.
@ seljak
Super Leistung. Bleib so schlank (vielleicht noch so 2-3 Kilo runter). Sieht echt viel besser aus.