-
@ LP
1) ich hatte ja recht wie du selbst erklärt hast - außerdem ahb ich das auch schon vermehrt gelesen und gehört #
und es ist mal wieder irnwie logisch =D

mƒg
Rage
-
Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken.
-George Orwell
Hinter allem menschlichen Leid türmen sich Berge von Unwissenheit, riesiege schwarze Wolken falschen Denkens, gespenstische Schwäche des Fleisches.
-John Knittel
Gx
LP
-
Eisenbeißer/in
ist aber besser wenn immer spannung ist :>
Nö, kann ich aus eigener Erfahrung null bestätigen.
-
die handstellung ist sekundär,wie schon gesagt curl einfach so wie es für dich am besten ist.wenn du deine handstellung zu weit hast und du mekst das es ungemütlich ist dann belastet das nur die bänder und senen.
-
60-kg-Experte/in
also ich bin für die vollständige streckung des armes da ich der meinung bin das nur so eine VOLLSTÄNDIGE KONTRAKTION DES MUSKELS möglich ist.SO trainieren wir einen muskel richtig?
@lord
so langsam bräuchte ich mehr platz für signaturen............
werde mal den vorschlag machen das man eine lord phese Zitaten Thread auf macht und den als wichtig kennzeichnet.
-
75-kg-Experte/in
ich würde auch sagen, man sollte über die ganze Bewegungsamplitude gehen. Außerdem soll es mehr bringen, wenn man ganz unten den Arm noch mit Spannung durchstreckt.