-
 Zitat von david jefferies
@charly
bei welchem PC Forum warst du da, kannst du eins empfehlen?
Sorry, bei mir ging´s damals um Linux.
Aber schau doch mal unter google, da gibt´s Haufenweise davon.
z.b. Computerhilfen.de
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Vader
mach ihm klipp und klar deutlich,dass er dies gefälligst zu unterlassen hat!
10/10
(10 zeichen)
-
Sportbild Leser/in
Fahr den REchner hoch. wenn er wieder anfangen will die Hardware zu installieren dann tu dies. Er soll sich die Treiber selbst suchen. Wenn er keine findet dann kannst du unter "Start ==> Systemsteuerung ==> System ==> Hardware nachkucken was installiert ist und was nicht. WEnn er was nicht erkennt bzw. ihm Treiber zu etwas fehlen dann markiert er das mit einem gelben Ausrufezeichen. Und dann weist du auch was er installieren will.......Entweder Treiber suchen (downloaden, CD oder oder) oder das Teil deaktivieren wenns nicht notwendig ist. Oder hier posten und drauf warten das ich den Post lese 
Viel Glück
-
75-kg-Experte/in
also im Hardwareassi steht
VOB Instant Drive Controller
ich gehe dann auf weiter, es kommt dann aber eine Fehlermeldung: Die Softwareh hat den Windows Logo Test nicht bestanden.
Wenn ich dann auf Installation fortsetzen oder abbrechen gehe, stürzt der PC jedesmal ab.
-
Dann nimmst du XP her, der Logo Test hat nix zu bedeuten sondern sagt nur etwas über die Lizenzierung MS fremder Treiber und SW unter Microsoft aus.
Das er dann aber abstürzt is schlecht.
Tjo, hmmmm, ömmmmm Nimm Win2000!
-
75-kg-Experte/in
jetzt stürzt er sogar immer ab, sobald ich was mit dem hardwareassi mache.
meint ihr es war ein virus auf der cd?
ich habe ja gar keine neue hardware, er findet aber aufeinmal einen sci adapter und ein VOB Instant drive controller.
was soll das denn sein?
-
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...d=3085232&x=28
geh mal bischen googlen:
VOD = Virtual CD/DVD ROM Drive. Nero, Clonecd, Alcohol ... kann diese Probleme verursachen
-
Discopumper/in
www.forumdeluxx.de
oder
www.planet3dnow.de
das sind zwei sehr gute Foren mit vielen vielen PC-Freaks, dort Posten unter Angabe deines Betriebssystems und deine Hardwarekonfig also was Du so alles in deinem Rechner eingebaut hast und eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung, da wird dir dann auf alle Fälle geholfen.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
-
geh in den gerätemanager und schau mal ob da irgendwo es einen konflikt gibt oder irgendwas nicht installiert ist.
man erkennt es daran das da ein gelbes fragezeichen auftaucht.
scsi und vob hört sich stark nach dem clone programm an für virtuelle laufwerke.