-
Ungelesen Heute, 13:21 Mit Zitat antworten
Gerad ebei diesen Witterungsbedingungen sollte auch Bodybuilder mit erhöhter Thermogenese darauf achten genügend Stoff zu verwenden. Zu schnell hat man sich verkühlt und kann dann nur unter Medikamenten am Training teilnehmen.
Also merke. Auch wenn es nicht cool ist, immer ausreichend Stoff verwenden
ich kann dir nich ganz folgen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bodybuilder001
Ungelesen Heute, 13:21 Mit Zitat antworten
Gerad ebei diesen Witterungsbedingungen sollte auch Bodybuilder mit erhöhter Thermogenese darauf achten genügend Stoff zu verwenden. Zu schnell hat man sich verkühlt und kann dann nur unter Medikamenten am Training teilnehmen.
Also merke. Auch wenn es nicht cool ist, immer ausreichend Stoff verwenden
ich kann dir nich ganz folgen
Wenns dich friert, zieh dir was über!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
Er nimmt Stoff wörtlich.
Nö, kannst auch ohne "Stoff" was erreichen,
zwar keine trockene 100kg, aber 70-80kg bei guter Defi.
-
 Zitat von bodybuilder001
Ich bin in letzter Zeit etwas verunsichert. Ich selber nehme keinen Stoff und habe es auch eigentlich nicht vor. Doch in meinem Umfeld nehmen sehr viele Stoff. Teilweise sogar Jungs die noch jünger sind als ich (ich bin 18!!!). Und auch alle, die etwas breiter sind als normal, nehmen oder haben Stoff genommen. Letztendlich is das schon eine Demotivation für mich, da ich viel weniger Fortschritte mache, ja sogar Angst habe niemals dorthin zu kommen. Was meint ihr ? Was ist ohne Stoff zu erreichen, bei einer Größe von ca. 170cm und durchschnittlicher Genetik ?
Danke für eure Hilfe!
Auf Dauer ist das sehr frustrierend wenn alle Kumpels am Stoffen sind, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Ohne Stoff brauchst Du nun mal ein Vielfaches an Zeit um Dein genetisches Potential auszureizen. Darüber hinaus geht es NUR mit Chemie.
Andererseit ersparst Du Dir je nach Veranlgung Pickel, Haarausfall, psychische Abhängigkeit und unabsehbare Spätfolgen. Und Du kannst selbst nach 10 Jahren noch kleine Fortschritte erzielen, welche nicht ausschlieslich von Deinem Steroidkonsum abhängen.
Wie man mit einer durchschnittlichen Genetik bei 1,7x nach ein paar Jahren ausschauen kann, kannst Du in meinem Profil sehen.
-
Das is ja schon mal ein Lichtblick. Ich werde auf jeden Fall sauber bleiben. Auch wenn ich die nächste Zeit hinterher hinke. Aber da muss ich durch. Irgendwann kann ich dann ja mal sagen, das is natural erarbeitet. Aber bis dahin muss ich noch viel am Eisen rumwerkeln.
-
Irgendwann kann ich dann ja mal sagen, das is natural erarbeitet.
das ist das schöne daran: es wird dir keiner glauben
-
@patient
brust ist gut, bauch gut, aber wie ist der rest? poste mal je eine front und back latgeschichte, damit man mal die schulter und den rücken sieht. und natürlich die beine.
-
 Zitat von AsimKadric
@patient
brust ist gut, bauch gut, aber wie ist der rest? poste mal je eine front und back latgeschichte, damit man mal die schulter und den rücken sieht. und natürlich die beine.
Nee, vergisses. Ist alles sauschlecht.
Gute Nacht und viel Erfolg. I'm out.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von bodybuilder001
Das is ja schon mal ein Lichtblick. Ich werde auf jeden Fall sauber bleiben. Auch wenn ich die nächste Zeit hinterher hinke. Aber da muss ich durch. Irgendwann kann ich dann ja mal sagen, das is natural erarbeitet. Aber bis dahin muss ich noch viel am Eisen rumwerkeln.
ja bei mir werden es im September 14 jahre "Eisen rumwerkeln"
und das mit dem Stoff " das würde ich bei warmen Wetter eh weglassen"
-
BBszene kennt mich
ach ja sorry Cockroach , patient, vortex
fein