-
Du gehst selbstverständlich nicht auf die Toilette, sondern trinkst, wo es dir passt. Wo sind wir denn??? Gx
LP
-
echt was für ein shit studio!!!
-
-
@Lord Phese
man muss beachten das es in deinem posting um eine klausel im vertrag geht, dazu solltest du aber den ganzen text mal durchlesen, sollten die getränke im studio angemessene preise haben ist einem mitbring verbot nichts entgegenzusetzen. also ich mach es bei mir im studio so, generell ist das mitbringen verboten, sollte es dennoch jemand machen dann sollte er zumindest der fairness dem studio gegeüber das gesöff im spinnt lassen. die folge daraus wenn jeder seine getränke mitbringt ist das zwangsläufig der monatsbeitrag teurer wird ist doch logisch. die theke und alles was dort verkauft wird wird numal dazu benötigt um das studio zu finanzieren. man sollte nicht immer nur ans sich denken sondern auch mal die ganzen umstände sehen. klar sollten sich manche studiobesitzer auch mal fragen ob 3 euro für 0,5L mineralgetränk wirklich ok ist.
-
@cougar
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Genau[/schild]
-
Bei uns im Studio kann man für einen Pauschalbetrag von 15 (Schüler, Studenten, etc. 12) Euro so viel Mineraldrinks trinken wie man will. Ansonsten kostet ein 0.5er 1,70€. Ich trinke ab und zu welche, aber meist reicht mir der Gang zur Buddel, die ich in der Umkleide parke 
Wunderbar ist bei diesem Urteil natürlich wieder der Ausdruck "angemessen"
-
60-kg-Experte/in
ja sicher wird dann der gang in die umkleide der einzige ausweg sein... mal sehen ob die anderen dort alle brav kaufen oder auch alle zum trinken die umkleide belagern sieht sicher lustig aus, wenn die dann so stark frequentiert ist.
greetz
-
 Zitat von Gougar
@Lord Phese
man muss beachten das es in deinem posting um eine klausel im vertrag geht, dazu solltest du aber den ganzen text mal durchlesen, sollten die getränke im studio angemessene preise haben ist einem mitbring verbot nichts entgegenzusetzen. also ich mach es bei mir im studio so, generell ist das mitbringen verboten, sollte es dennoch jemand machen dann sollte er zumindest der fairness dem studio gegeüber das gesöff im spinnt lassen. die folge daraus wenn jeder seine getränke mitbringt ist das zwangsläufig der monatsbeitrag teurer wird ist doch logisch. die theke und alles was dort verkauft wird wird numal dazu benötigt um das studio zu finanzieren. man sollte nicht immer nur ans sich denken sondern auch mal die ganzen umstände sehen. klar sollten sich manche studiobesitzer auch mal fragen ob 3 euro für 0,5L mineralgetränk wirklich ok ist.
hi gougar genau so swie du es sagst schauts aus und das ist fair aber manche denken das gilt nur zur bereicherung haha
fakt ist das manche forumsmitglieder einen ziemlich (nicht) fundierten quark erzählen und mit halbwarheiten die noobs in die falsche richtung lenken
denn das mit dem gerichtsurteil ist schon aus beiden richtungen gesehen worden also nix mit "iss doch ganz klar"
und manch einer hat eben nur luck das sein studiobetreiber keine rechte ahnung hat oder sich nicht traut (aus sicht des gewinnorientierten studiobetreibers) störenfriede rauszuschmeissen
es ist eben sache der lieben medien das mär mit dem getränkeverbot einseitig darzustellen aber wenn jemand soviel mut hat dann soll er halt klagen (vorausgesetzt das studio hat moderate getränkepreise z.b. 1 € fürs 0.4 wasser oder 2€ zum mineralwasser zum abwinken bei solchen preisen würde ich 90% gewinnchance dem studiobetreiber zusprechen und ganz ehrlich der arme kerl hat das risiko also muss er auch was verdienen
ich sehs einfach aus der wirtschaftl. seite anders hats keine langfristige chance
grus
chemtrail
tja tja
-
Neuer Benutzer
ich kann solche verbote nich verstehen.studios sind keine gastronomie.was soll das also?ich konnte bisher in jedes studio mein eigenes zeug mitnehmen.die einzige einschränkung die ich kenne is das man keine glasflaschen mitbringen darf.
-
@fishman
wenn du in die disse vier stunden tanzen gehst, ist das dann auch logisch das du deine getränke mitbringen darfst?
ich hab leider hier im forum das gefühl das alle denken die studioinhaber sind eine bande von reichen idioten die nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen tag zu überlegen mit welcher gemeinheit sie ihren mitgliedern das geld aus der tasche locken können. aber jetzt reden wir doch mal klartext, weiß eigentlich einer von euch wieviel eine sagen wir 1000qm anlage monatlich kostet?? habt ihr euch zu irgend einem zeitpunkt darüber mal gedanken gemacht? z.b. wenn ihr in der sauna zum relaxen wart oder im bistro mal net beisammen gesessen seit ohne das der böse studiobesitzer euch zum kaffeetrinken gezwungen hat?? oder bei einem grillfest das euer studio kostenlos für euch geschmissen hat?? die liste könnt ich ewig weiterschreiben. es ist nur schade das ihr all den neuen die sich für unseren sport interessiern ein total falsches bild vermittelt.
@chemtrail
schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht, leider wird es immer schwerer einen betrieb unter den vom staat vorgegebenen vorrausetzungen erfolgreich zu betreiben, die kosten steigen in irre dimensionen. allein in den letzten 12 monaten haben 700 studios in deutschland geschlossen. das gabs noch nie.
hast du selber ein studio?
rainer