Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    wenn ihr euch getrennt habt, dann kann es dir eh egal sein ob sie etwas mit einem anderen hatte. hattest du denn sex mit einer anderen in der zeit?

mich interessiert sowas gar nicht was vor mir war.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Discopumper/in Avatar von krampfader
    Zitat Zitat von squat
    genau, denn alles andere macht dich nur fertig und das muss ja nicht sein.. ******* doch drauf was war..

wenn du eine ernsthafte beziehung mit ihr willst, dann solltest schnell lernen damit umzugehen..

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von squat
    Gib dir recht. Nur bei ihm wars "zwischendrin".

Wäre interessant zu wissen von wen diese "Beiziehungspausen" ausgegangen sind

Gesperrt
    manche denken echt,sie haben als einzige von 6mrd. menschen sex

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    wenn ihr euch getrennt habt, dann kann es dir eh egal sein ob sie etwas mit einem anderen hatte. hattest du denn sex mit einer anderen in der zeit?

naja ich seh das auch anders. was ich mache ist ne andere sache wie was die frau macht.

dich juckt nicht ob deine freundin 10 oder 100 ex-freunde hatte? kann ich mir nicht vorstellen.

hatte auch schon öfter den fall das ich mit ner ex wieder zusammenkan. ich hatte ein dutzend oder mehr dazwischen, sie einen trotzdem hab ich ein problem damit.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von LuckySilver
    naja ich seh das auch anders. was ich mache ist ne andere sache wie was die frau macht.

dich juckt nicht ob deine freundin 10 oder 100 ex-freunde hatte? kann ich mir nicht vorstellen.

hatte auch schon öfter den fall das ich mit ner ex wieder zusammenkan. ich hatte ein dutzend oder mehr dazwischen, sie einen trotzdem hab ich ein problem damit.
    sagen wir mal so, mich interessiert im grunde die vergangenheit in bezug auf das sexualleben nicht. natürlich suche ich mir keine dorfmatratze aus!

weil das alles war vor mir und ich bin im jetzt. man kann dem partner ja nie seine vergangenheit vorwerfen weil man selbst zu dem zeitpunkt nicht in das leben involviert war.

nur wie du schreibst, das ist eben das wo ich nicht vertshe warum da ein unterschied besteht. du hattest ein duzent weiber dazwischen, sie einen. warum ist es denn so schlimm dann für dich wo du doch bei weitem mehr hattest?

@pa

ich bin nicht eifersüchtig, warum auch.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von squat
    @pa

ich bin nicht eifersüchtig, warum auch.
    Ich weiß nicht. Ich wärs bestimmt. Keine Ahnung, ist doch eine sehr intime Sache... Halt was besonders wenn man jemanden liebt. Dann wollte ich den nicht teilen.

Keine Ahnung. Beziehung sind bei mir eh ne komplizierte Sache.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von squat
    nur wie du schreibst, das ist eben das wo ich nicht vertshe warum da ein unterschied besteht. du hattest ein duzent weiber dazwischen, sie einen. warum ist es denn so schlimm dann für dich wo du doch bei weitem mehr hattest?

.
    ganz einfach. weils mir am liebsten ist wenn mir die frau alleine gehört, sprich wenn ich der einzige wäre. sprich jungfrauen. das funktioniert nur leider nicht. hatte glaub ich noch nie eine mit der ich ernsthaft zusammen war die mehr als ein halbes dutzend hatte. und daran wird sich auch nie was ändern. und glaub mir ... ich frag sie nicht danach - sowas kriegt man auch so raus und zwar ohne angelogen zu werden. man muß nur wissen wie.

Sportbild Leser/in Avatar von u.z.
    Zitat Zitat von Sunmaster
    Naja, sieht so aus als käme ich mit meiner Exfreundin wieder zusammen. Wir waren schön öfter getrennt und kamen dann wieder zusammen.
    Das sagt doch alles. Getrennt ist getrennt da darf sie machen was sie will - oder ?
    Du selbst doch auch.
    Wenn Du eine "neue" triffst hat die doch auch (meist) eine Vergangenheit wenn sie nicht aus dem Kloster kommt.

Vertrauen und gegenseitiges aussprechen sind rudimentärer Bestandteil einer Partnerschaft.... alles Andere sind ONS und Bettgeschichten.

Ich war jedenfalls kein Mönch als ich geheiratet habe und meine Frau keine Nonne ... und jeder von uns weiss das auch vom anderen ... logisch

Gesperrt
    das ist es eben, keiner versteht das. Aber mich macht das echt fertig, es ist nicht zum aushalten. Ich könnte das nicht akzeptieren. Ich meine Sex ist eine extrem intime Geschichte. Ich gebe zu, es ist womöglich etwas Macho-mässig (bin halt Südländer). Aber mir drehts den Magen um, wenn ich mir vorstelle meine Kleine hätte sich schonmal mit nem anderen vergnügt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte