-
75-kg-Experte/in
Hab` heute noch mit 2 Jungs aus dem Studio gesprochen, ihnen hat es rein gar nichts gebracht. Noch nicht einmal eine erhöhte Libido. Nichts!
Wenn man sich das Geld für Tribulus spart und es stattdessen einfach in einen erstklassigen Weight Gainer investiert und mit nur einem einzigen Shake pro Tag seine tägliche Kalorienzufuhr um 500 kcal erhöht, dürfte wesentlich mehr bringen !!!
-
tribulus
Tribulus ist ein sehr gutes mittel ich habe auch nie wirklich zugenommen , aber seit ich mit tribulus trainiere geht es viel besser habe zugenommen und auch der aufbau von muskelmasse geht schneller.
Schau doch einfach mal bei Online-Shop Body-Instinst.de die haben es auch zu einem super preis und können dich auch beraten
-
 Zitat von blackdevil253
Tribulus ist ein sehr gutes mittel ich habe auch nie wirklich zugenommen , aber seit ich mit tribulus trainiere geht es viel besser habe zugenommen und auch der aufbau von muskelmasse geht schneller.
Schau doch einfach mal bei Online-Shop Body-Instinst.de die haben es auch zu einem super preis und können dich auch beraten
Dieser Post ist die Lachnummer schlechthin.
-
 Zitat von Rollmann
Dieser Post ist die Lachnummer schlechthin.
sieht eher wie werbung aus
-
darf man hier noch nciht mal empfehlungen schreiben ????
dann eben nicht auch gut dann kauft mal schön bei ebay ist nicht böse gemeint aber da weiß doch kein mensch was drin ist
-
Sportbild Leser/in
Ich nehme es jetzt cirka eine Woche und kann die Ersten Erolge schon spüren da ich härter geworden bin!! Die Muskel sind im Allgemeinen fester geworden
-
mir hats geholfen...zwar nicht viel aber doch....hat aber ein bisserl aggressiv gemacht....und da ich doch recht hoch dosiert habe (das doppelte der empfohlenen Menge) hatte ich zu der zeit auch vermehrt albträume...ka obs daran lag
-
Hi,
Tribulus ist (gerade hier) ein umstrittene Sache. Es gibt einige (wie du gesehen hast) die halt ein kleines feindbild gegenüber tribullus aufgebaut haben.
Es gibt aber auch ein paar die positive erfahrungen damit haben.
Für meinen Teil bin ich mir nicht ganz sicher. Habe schon den eindruck das es bei der regeneration nen bischen hilft. Beim Training selber konnte ich nur minimale effekte feststellen die man vielleicht auch mit einer entsprechend beschriffteten Smarties tablette bekommen kann.
Ich will aber nicht sagen das es nicht vielleicht bei anderen mehr hilft. Deshalb finde ich auch den Tip " probiers doch einfach aus" eigentlich nicht verkehr, und verstehe nicht warum man sich darüber aufregt. Und den link... nun ja, da der bbszene-shop.de hier kein Produkt hat, und ich auch keine regel kenne das keine Links zu externen Supplement anbieter gepostet werden dürfen, warum nicht.