-
Tribulus???
Was sagt ihr zu tribulus? empfehlendswert oder nicht? will mir das ding heute kaufen gehen aber bin mir nicht sicher ob ich die 100.- danach auch în die toilette werfen können hätte. Könt ihr mir noch eine kurze beschreibung geben des tribulus aus eurer sicht?
Danke im voraus
-
 Zitat von azzy_
Was sagt ihr zu tribulus? empfehlendswert oder nicht? will mir das ding heute kaufen gehen aber bin mir nicht sicher ob ich die 100.- danach auch în die toilette werfen können hätte. Könt ihr mir noch eine kurze beschreibung geben des tribulus aus eurer sicht?
Danke im voraus
Das Geld kannst du genau so gut in die Toilette werfen, kauf dir lieber was ordentliches zu essen.
Effekt = 0
Zusammengefasst kann gesagt werden, dass zum heutigen Zeitpunkt keine Studien existieren, die aufzeigen, ob und in welchen Situationen eine Supplementation mit Tribulus einen positiven Effekt auf den Hormonstatus ausüben könnte. Es wird spekuliert, dass die Effektivität vom Trainingsstatus, von der Dauer der Supplementation und vom hormonalen Status abhängt. Aufgrund der gegenwärtigen Datenlage wird Tribulus als E-Supplement eingeteilt.
E
Aufgrund der bisher an gesunden, nicht mangelernährten, trainierten Menschen durchgeführten Studien ist bei adäquater Anwendung und Dosierung weder eine direkte (schnell eintretend) noch indirekte (zeitlich verzögert) positive Leistungsbeeinflussung wahrscheinlich.
Quelle
http://www.dopinginfo.ch
-
Danke dir chris
frag ihn mal was er so im lager sonst noch für mich hat...
-
 Zitat von pacechris
Das Geld kannst du genau so gut in die Toilette werfen, kauf dir lieber was ordentliches zu essen.
Effekt = 0
hmm also hab mir das zeug jetzt mal nicht gekauft aber heute kam der kumpel zu mir und sagte bei ihm habe es sehr stark gewirkt... fileicht hat im der man im laden ja auch was anderes verkauft, aber er meinte es wäre das tribulus terrestris und pro tab. ist 1g tribulus enthalten und man solle 1-2 am tag dafon nehmen???
-
Wenn man daran glaubt hilft es auch, aber das ist dann ein reiner Placeboeffekt.
Ich auch einige bei denen wirkt alles wenn die Werbung gut aussieht
Wenn das Zeug das bewirken würde was die Werbung verspricht währe es bestimmt nicht mehr frei käuflich in D und außerdem müsste kein Bodybuilder sein Gesundheit mit Testosteron usw. ruinieren.
Denk da mal drüber nach
Aber versuche es doch einfach mal, wenn du daran glaubst und das Geld übrig hast. Wobei 100Euro schon sehr viel ist für so ein Zeug.
-
also mein kumpel hat für sein tribulus glaube so 8 euro gezahlt... er hat dann 3 dosen bestellt die für ca. 1,5 monate gehalten haben. musste das zeug zwar aus ungarn schicken lassen, aber lieber 24E plus 10E porto zahlen als 100
zudem meinte er, dass er 2 kg zugenommen habe in 2 monaten. zusätzlich hat er noch macca genommen und zink tabletten zum schutz.
naja aber er ist auch einer wie oben genannt, bei dem alles wirkt was gut aussieht ... 
gruß
ps: mir ist grad noch eingefallen dass er erwähnt hatte, einen leicht stärkeren haarwuchs an den armen zu haben! bzw haarwuchs an den armen, wo früher keine waren
-
Zink Tabletten zum Schutz......vor was ??? vor Erkältung???
Bei dem Zeug brauch man bestimmt keine angst vor zu viel Östrogen zu haben
Na egal, glaubt/kauft doch was ihr wollte. Ist ja nicht mein Geld.