So , hab nun jetzt in den letzten 3Monaten ungefähr 3Wochen trainiert und mich auch insgesamt überhaupt nicht , außer in den 3Wochen etwas, nach BB ernährt..

Nun meine Frage, wie würdet ihr nach so einem Wiedereinstieg trainieren und euch ernähren?
Wollte so trainieren, dass ich nebenbei auch noch viel Zeit für Schule und andere Dinge hab. Ernährung sollte ungefähr so sein dass man nicht jede MAhlzeit drauf abstimmt aber es im Großen und Ganzen hinhaut. Lebensstil sollte auch so sein dass es nicht das komplette Leben beeinflusst(Nie mehr Alkohol oder so), aber halt dass sich gute Erfolge verzeichnen lassen. Für Supplements wäre ich bereit bis zu 15€/Monat zu investieren.

TRainiere jetzt seit 2 1/2 Jahren und ich trainiere für mich und auch für die Girls. Oberkörper ist mir wichtiger weil ich da ich @ HOme trainere eh keine Kniebeugen machen kann. Sind auch dick genug vom Fußball was ich früher gespielt.

Also haut mal rein und gibt für jeden der genannten Bereiche eure Grundlagentipps die ihr einhalten würdet. Wie zum Beispiel wieviel Stunden Schlaf, ob ihr meint Mittagsschlaf ist nötig oder so.. Und ob aufwärmen vorm Training wieviel Sätze pro MG.

Halt mal alles was euch einfällt..

Danke schon Mal im voraus..