-
Schreib mal auf was du so an Tipps umsetzen konntest Würd mich interessieren
-
 Zitat von txqr
Schreib mal auf was du so an Tipps umsetzen konntest  Würd mich interessieren
Das kann ich gerne machen.. erstmal habe ich jetz übernommen das mein Frühstück 250g Quark dazu bekommen hat.... Mittags kann ich leider nix machen da Omi halt kocht... und abends oder bzw zwischen durch habe ich noch nix geändert... oder soll ich da auch besser noch was änderne... wenn ja was?????
-
75-kg-Experte/in
das abendessen fällt doch sehr mager aus find ich...
-
 Zitat von BigSnoop
das abendessen fällt doch sehr mager aus find ich...
Okey und was würdest du mir raten soll ich essen?
-
Sportbild Leser/in
würd sagen 250 g magerquark nochmal oder n kleines müsli dazu
-
Müsli+Quark ist schon ne feine Sache, aber lass dann bitte den Gainer abends weg Macht sowieso nur arm das Zeug.
-
Hi
Trink doch zum frühstuck nen halben liter Milch und esse 250gr Magerquark dann haste schonmal über 40gr eiweiß zum morgen
zwischendurch kannste ja ne Banane essen oder ein schwarzbrot mit Kräuterquarkund putenbrustaufschnitt
mittags kannste ruhig omis essen genießen wird ja auch häufig was mit fleisch sein ausserdem bist du ja sicher nicht in einer strengen diät
Abends würde ich dann nochmal Magerquark empfehlen dazu vielleicht auch nochmal etwas milch und was auch noch sehr günstig ist ne dose thunfisch die kostet 50 -70 cent und hat mal gut 35-40gr eiweiß
noch ein kleiner tip:Kauf doch einfach mal tifegefrorende putenbrust (die ist günstig) Garre sie im Backofen und stell sie einfach in den kühlschrank und immer wenn du meinst zwischendurch was essen zu müssen nimmste ne putenbrust
Gruß
Anfänger
-
Alles Klar Leute!!!!
Ich danke euch von Herzen für die geilen Tipps!!!! Hoffe jetzt steht dem wachsen nix mehr im weg