Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Kann deine Gefühle nachvollziehen, Atilus, und kenne einige Leute der Sorte "A-Loch", zu denen der "Freund" anscheinend gehört.

Finde am besten eine Frau, die "von ganz weit her kommt" und mit der dein Freund noch nichts zu tun gehabt haben kann. Eine völlig neue Person. Habe schon in der Vergangenheit gemerkt, dass viele meiner Freunde sich eigentlich durch den Bekanntenkreis v*geln und dann schwere Probleme haben.

Völlig unnötig - die Welt hat so viele schöne Frauen. Warum auf die aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis beharren? Geh in die Welt und finde DEINE Frau und zeig deinem "Freund" den Finger. Und gut is.

LG

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    @ millencollin :
    wir hatten damals mal ein erstes gespräch über diesen typen da kannten wir uns schon knapp 5 wochen. der grund war, dass er ihr über eine internetseite eine mail schrieb ... welche absichten er hatte war mir und ihr auch klar, wollte ihr deswegen ein paar takte dazu sagen. hatten bis zu dem zeitpunkt auch schon gevö.gel.t ... na ja, erst wollte sie es nicht zugeben aber dann meinte sie etwas und es kam eben so rüber, dass es einmal passiert wäre und nach ihrer aussage her, waren es noch nicht mal drei minuten die er durchgehalten hat. zu diesem zeitpunkt war ich schon ziemlich angekotzt habe mit mir gekämpft aber gedacht "okay, einmal ist nicht sooo schlimm" obwohl es mir schon gewaltig gestunken hat. hätten wir uns zu diesem zeitpunkt nicht so gut verstanden, hätte ich sie abgeschossen.
    als jetzt aber rauskam, dass sie mehrmals mit ihm im bett war und das auch noch ohne gummi ist mir echt schlecht geworden. ich meine ,die tatsache, dass es ohne gummi passierte kotzt mich am meisten an, weil ich mich heute echt vor ihm ekel ...

mal noch ne allgemeine frage : was ist für euch intimer -> einen geblasen zu bekommen oder der sex an sich ?? ich finde beim sex tauscht man ja schon größte intimitäten aus ... aber meine freundin meint jetzt "ja, dem habe ich keinen geblasen, hätte ich auch nie getan weil es was viiiiiiiiel intimeres ist"

ps: find es echt gut, dass man hier doch noch ernste beiträge lesen kann. ich meine, wenn hier schon so viele männer sind kann man sich doch sein leid teilen ich wusste, auf die user von bbszene kann ich mich verlassen !!

Neuer Benutzer
    Hi!

Meiner Meinung nach (und das ist nicht böse gemeint!) leidest Du an einem angekratzten Selbstwertgefühl. Du hast wahrscheinlich das Gefühl, weil Du diese Frau nun NACH Deinem Kumpel im Bett hast - er vielleicht gar nicht mehr von ihr haben wollte, als ne schnelle Nummer!!

Das Problem ist, dass Du Gefühle für die Frau hast. Wenn Du auch nur ne schnelle Nummer mit ihr haben wolltest, würde Dich das keinen Schimmerling jucken, dass Dein ehem. Freund auch schon mit ihr in der Kiste war!! Ebenfalls hättest Du dieses Gefühl nicht, wenn sie sich von Deinem ehem. Freund nach längerer Beziehung getrennt hätte!! Denk mal darüber nach!!

Du denkst vielleicht, dass Du nun mit einer Sch**** zusammen bist oder andere Leute, das denken könnten?!

Lös Dich von dem Gedanken, dass sie Dich betrogen haben soll! Sie ist halt auf einen sch**** Typen reingefallen - NA UND - das machen viele Frauen!!

Sei froh, dass sie ehrlich zu Dir war, lerne das zu schätzen und behandle sie mit Respekt.

Eines Tages vielleicht läufst Du genau mit dieser Frau, mit der Du inzwischen lange Zeit GLÜCKLICH zusammen bist, an Deinem ehem. Freund vorbei und weißt, dass er immer noch nur Weiber abschleppt, weil keine SO DUMM ist und es lange bei ihm aushält! DU ABER bist GLÜCKLICH. ER mit dieser Masche später bestimmt nicht mehr!! Wer hat nun das bessere Gefühl?!?!

Steh hinter ihr UND ihrer Vergangenheit, wenn Du es ernst meinst. Halte mit STOLZ ihre Hand (auch vor Deinem ehem. Freund). Sollte er Dich mal ansprechen, dass er sie im Bett hatte, sage ihm, dass Du das schon lange weisst und dass er wohl nicht so der Bringer gewesen sein muss!! Das verletzt ihn innerlich mehr, als Dich der jetzige Moment, auch wenn er sich nichts anmerken lässt!!

Wenn Sie ebenfalls Gefühle für Dich hat, lasst beide einen AIDS-Test machen und werdet in Gottes Namen glücklich!!!

Beste Grüße,
    Big-Timmy

EDI Sehe eben erst, wie alt der Thread ist!! Wahrscheinlich ist Dein ehm. Freund schon längst wieder Dein bester Freund, die Alte abgeschoben und ihr schleppt wieder zusammen Weiber ab, oder?! (nicht ernst nehmen!)

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Atilius
    hallo zusammen ...
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil ich nicht weiß wo mir der kopf steht.
    schon wieder?

Zitat Zitat von Atilius
    ich hoffe natürlich,dass hier auch niveauvolle beiträge kommen weil ich euch wirklich dankbar dafür wäre
    warum kommen solche beiträge immer nur von dir?!

zum ganzen rest, es war vor deiner zeit, hat also nix mit betrügen zu tun. wenn es dich ankotzt, das der typ sie gevögelt hat, dann schiess sie halt ab was solls.

Gesperrt

dann schiess sie halt ab

aber vergiss den abschiedssex nicht

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    aber vergiss den abschiedssex nicht
    versöhnungssex ist aber viel besser

vielleicht bekommt er ja beides hin

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    ich sag ma lso über andere probleme rede ich hier nicht ... immer wenn ich in dieser hinsicht was erlebe poste ich's ...

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Ich kenne das mit meiner frau.

sie hatte mal um ein offenes gespräch gebeten und unter anderem diese ganzen fragen, wieviele weiber usw.... was man schon so ausprobiert hat.

unter anderem war sie mit ihrem ex auf ner messe und hat dort nen dildo gekauft. die haben es dann getan und während sie den dildo vorn drin hatte, durfte er sie in den ar.... ihr wisst schon und sie hatte einen mega heftigen orgasmus. letztendlich war seiner recht kurz und dünn, somit hat sie dann irgendwann nur noch den dildo benutzt, wenn er nicht da war.....

nun haben wir vor einiger zeit auch ein paar toys gekauft und wir wollten das auch mal ausprobieren. jedoch hat ihr das bei mir nicht so zugesagt, weil meiner halt größer ist. die toys liegen auch nur noch im schrank, weil sie die nicht mehr möchte. sie sagt, das ihr meiner absolut reicht und sie die toys nicht will.

worauf ich hinaus möchte, ist das der ex mit ihr was ausprobiert hat, was wir nie machen werden. das ist irgendwie komisch.... von daher kann ich den fred starter ein wenig nachvollziehen....

aber das der sex oder die beziehung deshalb gestört ist, kann ich jetzt nicht sagen. sie kommt halt eben nur vaginal mit mir und anders leider nicht....

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    knall die ******** ab

Gesperrt
    Zitat Zitat von scrotum
    knall die ******** ab
    Bester Vorschlag bisher!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte