-
Flex Leser
Cardio Cardio Cardio
Diät Diät Diät
Aber leider werden so die Muskeln auch weniger (flacher)
-
Sportstudent/in
versuch' mal dein kardio hochzufahren. ich habe sehr gute erfahrungen gemacht, morgens vor fruehstueck und office 30 min. auf mein ergometer zu steigen. mach das ganze 4 mal die woche und ich denke, du wirst fortschritte erkennen. zudem macht es auch sinn, die pausenabstaende zwischen den saetzen zu reduzieren.
die geschichte mit dem puls muss ich dir bei deiner erfahrung sicher nicht erklaeren, schaetzen viele leute aber immer noch falsch ein.
also, viel glueck,
gruesse aus der wueste,
b.
-
75-kg-Experte/in
Nein...
Diät und mehr Cardio ist das falsche! Du musst lernen bis zu 5 mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen, da du dein Stoffwechsel in gang halten musst und nur so bekommst du deinen klitzekleinen bauch weg!!! Die Ernährung kannst du beibehalten nur zwischendurch immer was kleines essen wie ein Shake oder Bananen und Quark und nur so hälst du deinen Stoffwechsel in Gang. Die Erfolge wirst du schnell bemerken...
-
Sportrevue Leser
Ehrlich gesagt sieht das auf den Bildern nicht nach 10 Jahren Training aus. Trainierst Du alle Muskelgruppen?
Lokaler Fettabbau ist nicht möglich, das Restfett am Bauch geht nur über generelle Verringerung des Körperfettanteils. Und der lässt sich nur durch Energie- (Kalorien-) Defizit erreichen. Darunter werden dann aber sowohl Deine Leistungen als auch Deine Muskelmasse leiden. Keine andere Chance.
Wenn Du speziell auf den Bauch abzielst könntest Du natürlich versuchen, diesen zu priorisieren um dort größere Pakete aufzubauen, die man dann auch besser durch die Restschwarte sieht.
-
falls nicht schon erwähnt
man sollte in einer diät auch wenigstens einmal die woche nen reefett tag einlegen, um den stoffwechsel anzukurbeln, beziehungsweise, hoch zuhalten
und was heißt hier, für 10 jahre nicht doll
hallooo, schau dir mal den rücken an, für ne frau sehr beachtlich
und nicht jede frau, auch mann, hat das ziel riesige muskeln aufzubauen
-
Sportrevue Leser
Wollte auf keinen Fall sagen daß das Resultat schlecht ist.
Ich finde die Entwicklung nur etwas unausgewogen, deshalb meine Frage nach den Muskelgruppen. Der Rücken ist natürlich klasse.
Das mit dem Refeed ist ein guter Hinweis. Ich würde dazu aber das Defizit entsprechend erhöhen, also die Refeed Kalorien mit einrechnen.