Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Lee ist einer meiner Lieblings BB!
    Gerade deswegen weil er auch nicht der größte ist.
    Und wie ihr schon sagtet super Form in der Offseason!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von kanNzler
    naja wenn man masse draufpacken will sollte man aber anders aussehen...
    naja...muss nicht sein!!

Besser so als so!!!

DSG
    auf dem bild ist ja er ja einfach nur "off" in dem sinne, dass er wenig trainiert aber viel isst.

wenn er masse aufpacken will, wird er wohl kaum so wenig trainieren und sich so sehr "gehen lassen". mich wundert halt nur dass er relativ trocken ist.

Sportstudent/in
    klar, wenn man seine vergangenen off pics sieht, schaut er hier sehr gut aus. aber wo bitte siehst du ihn trocken

Discopumper/in
    also so wie der fette lee auf dem offseason-bild muß man wirklich nicht ausschauen, auch nicht in der massephase! masse == fett

dem sind vor lauter fett ja die augen zugeschwollen auf dem bild! auf dem aktuellen bild gefällt er mir schon um einiges besser!

ansonsten könnt ihr ottfried fischer ja demnächst auch im muskelgigantenforum posten!
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

Sportstudent/in
    Für Lee-Verhältnisse ist er ja superschlank, aber dafür hat er diesmal die dicksten T-Backen(Tschuldigung "Wangen")

Aber wie viel mehr Masse wil er eigentlich.

Seine Bestform waren 101kg beim O 98

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    der junge ist einfach nur geil , jedes mal sieht der anders aus, mal is er fett, mal hat er ne gut offseason form, mal is er im wettkampf in guter form mal nicht.
    trotzdem ist er der lustigste überhaupt.
    (aber erkannt hätte ich ihn auch nicht)

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von JonnyB
    Warum müssen diese blöden "Extrem-Offseason-Bilder" eigentlich in jedem Lee Thread kommen?
    Ganz einfach…weil es auch den Mensch Lee außerhalb Wettkampf form gibt!
    Es mag sein das die oder das Bild von mir ..nicht euern Vorstellungen von Bodybuilding entsprechen!

Aber ..wie ich jetzt schon öfters feststellen konnte…meinen „viele“ User hier..das Die Jungs laufen immer mit 5% KFA rum…
    Und wenn diejenigen mal einen in Off sehen.. sind sie dann so enttäuscht das sie gleich über ihn herziehen!
    Naja…nur so am Rande mal erwähnt!

Hier zwei gute Offbilder
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Aber ..wie ich jetzt schon öfters feststellen konnte…meinen „viele“ User hier..das Die Jungs laufen immer mit 5% KFA rum…
    is schon klar, DSG, aber die 30% die der lee da präsentiert sind auch in der off-season nichtg nötig. ich denke, so 10-15% kann man da auch halten, wenn man diszipliniert ist. aber jeder macht's wie er's will und anscheinend ist er nicht gewillt, sich off auch diszipliniert zu ernähren, hat er ja selber gesagt. is ja auch ok, solange er zum wettkampf in top-form ist!
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

Sj
    Gast
    Dexter Jackson läuft Off ja auch nicht rum wie ein Knubbel - aber das ist off-topic...

Finde, Priest hat ne geile Form und finde es etwas schade, dass er nicht beim Mr.O teilnimmt. Aber man kennt ja seine schnellen Meinungswandel in der Vergangenheit, falls er qualifiziert ist, können wir ihn unter Umständen ja doch auf der Bühne sehen... what do you mean, AA?

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Sj
    Dexter Jackson läuft Off ja auch nicht rum wie ein Knubbel - aber das ist off-topic...

Finde, Priest hat ne geile Form und finde es etwas schade, dass er nicht beim Mr.O teilnimmt. Aber man kennt ja seine schnellen Meinungswandel in der Vergangenheit, falls er qualifiziert ist, können wir ihn unter Umständen ja doch auf der Bühne sehen... what do you mean, AA?

Nein ich bin mir bei Lee Priest leider sicher, dass er nicht teilnehmen wird. Es ist schade, ich haette ihn naehmlich gerne im Oktober auf der Buehne gesehen.

Gruß,
    Arnold

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte