-
Sportstudent/in
iss fürs erste ganz normal weiter und vergiss die diät.
mit harten training und cardio an den trainingsfreien tagen geht dein Kfa von selbst runter.
und wie schon gesagt wurde lies dir die stickies durch und mach dir einen neuen plan ohne diesem ganzen maschinen müll!
-
Halte von dem Plan und der Ernährung auch nicht so sonderlich viel... :\
Sonntag hätt ich Zeit, dann könnten wir das alles mal bequatschen über Msn, wenn du Bock hast...
-
 Zitat von Manoah
Halte von dem Plan und der Ernährung auch nicht so sonderlich viel... :\
Sonntag hätt ich Zeit, dann könnten wir das alles mal bequatschen über Msn, wenn du Bock hast...

Klar gerne 
lieb das du mir hilfst!
Gerade vom training wieder da
-
 Zitat von GregoryMcTough
Ausserdem find ich die Aufteilung nicht so gut. Zuviel für ein Training. Nimm dir doch nur 2 Muskelgruppen pro Tag vor und traniere die mit jeweils 2 oder 3 Übungen. Wünsch dir viel Erfolg.
Bin ja weiss Gott kein Spezialist, aber der gute Mann trainiert gerade mal 2 Wochen, da ist es meines Erachtes völlig egal, ob er mit freien Gewichten trainiert oder nicht, und erst recht soll er zuerst einmal 2, 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining machen. Man kann kaum von einem Anfänger erwarten, dass er schon isoliert trainiert. Der Körper muss sich zuerst auch einmal ans Training gewöhnen. Mit dem Essen denk ich ähnlich, da muss weder Eierdiät noch sonstwas her, sondern einfach "normal" essen und mal 2, 3 Monate warten, dann wird sich herausstellen, was passiert.
-
Habe ihm soeben den WKM Plan mit allem was dazu gehört geschickt, und noch einpaar anderen die ihn haben wollten.
Nach diesen Plan kann er doch sicher erst mal gut und gerne 1 Jahr Trainieren .
-
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hamburgerjung191
Klingt eigtl. alles ganz nett nur es klingt so uneffektiv weil es so wenig ist^^
Wie effektiv DEIN Training ist, bestimmst durch die Intensität, die DU bereit bist in dein Training zu investieren.
3 Übungen zu je 3 Sätzen können effektiver sein als zig Übungen zu x Sätzen mit y Wiederholungen.
Meiner bescheidenen Meinung nach kommt der Trainingsfortschritt eh nur durch das Schlüsselwort Intensität, bzw durch den Willen bis an seine Grenzen zu gehen.
-
Mach keine Diät.........
als ich mit dem Training angefangen bin, habe ich abgenommen, obwohl ich das nicht wollte.
Und glaub den Leuten hier.........weniger ist mehr, gerade als Anfänger. Die Erfolge kommen schnell.
Du kommst leicht ins Übertraining und dann ist nix mehr mit Masseaufbau. (Muskeln) Das Fett verschwindet fast von allein, wenn du dich geschickt Ernährst. Und ohne ausreichende Nahrung kannst du nicht lange die Leistung bringen, die du fürs Training brauchst.
Nur ein Dip/Klimmzug? immer mit einbauen ins Training, du wirst dich wundern wie schnell du mehr schaffst.
allen noch viel Spaß beim Training
-
das kenn ich doch,
mir ging es ganz genauso als ich mir den wkm-plan angeschaut habe. der plan den ich mir erdacht hatte war dann doch "etwas" umfangreicher. so ziemlich alle grundübungen, dazu ein zwei isos.
bin als anfänger eben bisher auch der meinung gewesen, viel hilft viel
nach einigem lesen hier werd ich es jetzt aber doch mit etwas weniger übungen und mehr intensität probieren...
der olli