Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Sportstudent/in Avatar von conz
    iss fürs erste ganz normal weiter und vergiss die diät.
    mit harten training und cardio an den trainingsfreien tagen geht dein Kfa von selbst runter.

und wie schon gesagt wurde lies dir die stickies durch und mach dir einen neuen plan ohne diesem ganzen maschinen müll!

BBszene Kenner
    Halte von dem Plan und der Ernährung auch nicht so sonderlich viel... :\

Sonntag hätt ich Zeit, dann könnten wir das alles mal bequatschen über Msn, wenn du Bock hast...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Manoah
    Halte von dem Plan und der Ernährung auch nicht so sonderlich viel... :\

Sonntag hätt ich Zeit, dann könnten wir das alles mal bequatschen über Msn, wenn du Bock hast...

Klar gerne

lieb das du mir hilfst!
    Gerade vom training wieder da

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von GregoryMcTough
    Ausserdem find ich die Aufteilung nicht so gut. Zuviel für ein Training. Nimm dir doch nur 2 Muskelgruppen pro Tag vor und traniere die mit jeweils 2 oder 3 Übungen. Wünsch dir viel Erfolg.

Bin ja weiss Gott kein Spezialist, aber der gute Mann trainiert gerade mal 2 Wochen, da ist es meines Erachtes völlig egal, ob er mit freien Gewichten trainiert oder nicht, und erst recht soll er zuerst einmal 2, 3 mal die Woche ein Ganzkörpertraining machen. Man kann kaum von einem Anfänger erwarten, dass er schon isoliert trainiert. Der Körper muss sich zuerst auch einmal ans Training gewöhnen. Mit dem Essen denk ich ähnlich, da muss weder Eierdiät noch sonstwas her, sondern einfach "normal" essen und mal 2, 3 Monate warten, dann wird sich herausstellen, was passiert.

Sportbild Leser/in
    Habe ihm soeben den WKM Plan mit allem was dazu gehört geschickt, und noch einpaar anderen die ihn haben wollten.

Nach diesen Plan kann er doch sicher erst mal gut und gerne 1 Jahr Trainieren.

Neuer Benutzer
    Sooo, hab den WKM plan erhalten und mir auch angeguckt

Klingt eigtl. alles ganz nett nur es klingt so uneffektiv weil es so wenig ist^^
    aber diese einbildung meinerseits ist wahrscheinlich normal bei den vielen sachen die ich immoment noch mache!

Worüber ich froh bin es sind keine dips dabei...
    Weil dips schaff ich genau wie klimmzüge genau einen!

Wie siehts ernährungsmäßig jetzt eigtl. aus!?
    Ich muss lügen ich hatte gester so um die 6scheiben schwarzbrot mit pute und 2scheiben putenbrust mit reis und salat, ist das zu viel!?

Zwischendurch gibt es dann nochmal ne schüssel müsli
    nur ich will die schwer abgenommenen kilos nicht durch irgendwelche ernährungsfehler wieder als fett zunehmen

Neuer Benutzer
    Also ich hab das ganze nochmal mit Manoah durchgesprochen!
    Wir haben jezt zusammen einen neuen trainingsplan erstellt

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern
    TE 2: Kreuzheben, Klimmzüge, dips

So sieht das ganze aus, ich werde wohl noch ne extra bauchübung, sprich negativ crunches in der TE 2 mt einbauen! Was haltet ihr davon!?

Was mich halt wirklich wundert es sind keine einzelnen arm übungen dabei, aber das soll wohl so sein
    Und ich kann ja später nach 2-3mon. immernoch was mit einbauen wenn ich nen 3er split machen sollte

Eisenbeißer/in Avatar von Individual
    Zitat Zitat von Hamburgerjung191

Klingt eigtl. alles ganz nett nur es klingt so uneffektiv weil es so wenig ist^^

Wie effektiv DEIN Training ist, bestimmst durch die Intensität, die DU bereit bist in dein Training zu investieren.
    3 Übungen zu je 3 Sätzen können effektiver sein als zig Übungen zu x Sätzen mit y Wiederholungen.
    Meiner bescheidenen Meinung nach kommt der Trainingsfortschritt eh nur durch das Schlüsselwort Intensität, bzw durch den Willen bis an seine Grenzen zu gehen.

Discopumper/in
    Mach keine Diät.........
    als ich mit dem Training angefangen bin, habe ich abgenommen, obwohl ich das nicht wollte.

Und glaub den Leuten hier.........weniger ist mehr, gerade als Anfänger. Die Erfolge kommen schnell.
    Du kommst leicht ins Übertraining und dann ist nix mehr mit Masseaufbau. (Muskeln) Das Fett verschwindet fast von allein, wenn du dich geschickt Ernährst. Und ohne ausreichende Nahrung kannst du nicht lange die Leistung bringen, die du fürs Training brauchst.

Nur ein Dip/Klimmzug? immer mit einbauen ins Training, du wirst dich wundern wie schnell du mehr schaffst.

allen noch viel Spaß beim Training

Neuer Benutzer
    das kenn ich doch,

mir ging es ganz genauso als ich mir den wkm-plan angeschaut habe. der plan den ich mir erdacht hatte war dann doch "etwas" umfangreicher. so ziemlich alle grundübungen, dazu ein zwei isos.

bin als anfänger eben bisher auch der meinung gewesen, viel hilft viel

nach einigem lesen hier werd ich es jetzt aber doch mit etwas weniger übungen und mehr intensität probieren...

der olli

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte