-
 Zitat von Sportsfreund87
Ich weiß ja nicht wo euer Problem bezüglich der Beine ist, aber ich hab
muskulösere Waden und Oberschenkel als so manch anderer BB im meinem
Studio. Und außerdem finde ich das muskulöse Beine nachteilig sind.
Tatsache ist, dass es genug im Studio gibt, die die Beine gerne vernachlässigen.
Ich habe schon genug Leute gesehen, die einen recht guten Oberkörper hatten, aber die Beine in einer Maggi Flasche waschen können. 
Also ich zweifel stark dran, dass man nur durchs Radfahren richtig muskulöse Beine aufbauen kann. Bei den Straßenradsportler täuscht es oft, da sie einen so schmalen Oberkörper haben. Bei den Bahnsportlern, hier im Bahnsprint wird auch viel gebeugt.
Es mag genetische Ausnahmetalente geben, einen kenne ich, der gibt Spinning und hat sehr gute, dicke Beine.
@Sportsfreund87
Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich belächle gerne Leute die solche Aussagen machen wie du.
Wenn du sagen würdest ich trainiere nur eine Beinübung, da meine Beine recht gut wachsen, dann könnte ich es noch einigermaßen verstehen...aber auch nur wenn diese Übung die Kniebeuge wäre. 
Jetzt mal zur interessantesten Aussage von dir, wieso sollte es nachteilig sein und ab wann ist es nachteilig?
Ein Haus brauch auch ein starkes Fundament, so ist es auch beim Oberkörper.
Gruß
Wuddi
-
 Zitat von Grammostola
Bei diesem Satz bin ich immer wieder froh, daß beamen noch nicht erfunden wurde.
Denn sonst würde ich direkt durch die Leitung zum Schreiber kriechen und ihn erwürgen...
Oft sind es aber auch solche Leute, die sich hinterher über HIT, oder HD auslassen und meckern es hätte nichts gebracht!
Sie stecken nicht die nötige Intensität ins Training und wundern sich dann, dass nichts dabei rauskommt.
Ich kenne auch 2 Jungs, die haben sie vor 3 Jahren mal an HD probiert, sie waren vorher schon recht gut dabei, haben aber abgebrochen, da ihnen das Training nach eigener Aussage zur hart war. Sie pumpen lieber und quatschen ein wenig zwischen den Sätzen.
Hätte damals nicht ein Trainierkollege die beiden an die Hand genommen, wäre bestimmt schon das erste HD Training nichts geworden. Er hat sie damals richtig geschunden. 
Einer dieser beiden kam kürzlich zu mir und erzählte mir, dass er von seiner Freundin die Anweisung bekommen hatte, die Beine stärker zu trainieren.......es würde nicht aussehen...gemessen am Oberkörper.