-
Sportstudent/in
Reihe 10 Platz 8 oder 9.
Gruß
M-TOP
-
wer noch 2 karten in der 8. reihe möchte....möge mir bitte ne pm schreiben....
-
Eisenbeißer/in
ich glaub reihe 1 platz 17. aber ich find meine karte nicht
-
@ M-top
ich sitz neben dir,wir müssen aufpassen das wir nicht von mazedre und jantheman volgespuckt werden. aber ich bin soooo breit da sieht der jan eh nix mehr !! hehehe
-
FBB-Szene Admin
Reihe 8
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Was muss man verdammt noch mal tun um bei Meisterschaften in die ersten Reihen zu kommen?
Hier auch keiner weiter vorne als 8.
-
Men`s Health Abonnent
Was muss man verdammt noch mal tun um bei Meisterschaften in die ersten Reihen zu kommen?
Hi Alpha,
das die ersten Reihen für Freunde des Veranstalters, die Presse, Sponsoren und Vip´s reserviert sind ist ja wohl selbstverständlich, oder?? Und ab Reihe 6 sind es glaube ich die Normalen Besucher. Nächstes mal einfach früher bestellen.. ich hab auch Reihe 20 weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte. Kann ich mich jetzt auch nicht beschweren drüber.. 
@Heike: Ich krieg meine Karten leider nicht los. Schade.. wäre so gerne weiter vorne gesessen!! Bis Sonntag...
Gruss Shana
-
VIP bei BB-Meisterschaften ? Und Freunde ? (Kann man mit denen die Saalmiete bestreiten)
Und wenn schon, wer zahlt schafft an !
Wenn ich mir ein halbes Jahr im Vorraus die teuersten Tickets ordere und ne Menge Kohle rüberschiebe (Vorrauskasse sowieso), erwarte ich das ich zumindest so nahe an der Bühne bin, dass ich mehr sehe, als wenn ich mir zwei Monate Später den Magazinbericht anschaue.
Geht das nicht, bleiben wir (mindestens 7 Leute) in Zukunft fern und raten das auch allen anderen.
mfG
-
-
75-kg-Experte/in
ich nehme auf meiner eigens angefertigten Hollywoodschaukel platz, ganz oben in extra Loge mit rotem Samt ausgestattet. Ich werde das BX Spektakel mit meinen BB Fernglas aus beobachten, natürlich auch all die Anwesenden.
FBBFan wird mir dabei zur Seite stehen...