-
Sportbild Leser/in
ich denke das Martinez das rennen macht wen er in guter form antritt,
hoffe aber das rühl gewinnt
-
Junior ADMIN
 Zitat von stonsen
warum dennis james nicht teilnimmt kann man hier nachlesen:
Flex Online
und hier steht warum jonnie jackson nicht teilnimmt.
Flex Online
Danke…
… ich habe mal den thread mit dem „Arnold Classic 2007 - Der Thread“ zusammengeführt.. Mehrere Thread für ein Thema brauchen wir nicht.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Glaube auch das diesmal Victor Martinez Platz 1 vor Dexter Jackson belegt.
Finde es außerdem bewundernswert das Vince Taylor in seinem Alter noch an
so hochklassigen Wettkämpfen wie der AC teilnimmt. Hoffe er kommt
in einer Topform und belegt einen guten Platz.
-
75-kg-Experte/in
Also wenn der Heath in den letzten 12 Monaten nicht mal 5-10kg Masse zugelegt hat glaube ich nicht, daß er die Top5 schaffen kann ...
Dexter Jackson und Martinez werden es wohl unter sich ausmachen, auf Platz 3 Badell ...
-
Eisenbeißer/in
Gibts aktuelle Bilder von den Startern?
-
Sportstudent/in
Also ich drück definitiv Markus Rühl die Daumen!!!(Viktor M. und Dexter sind zwar auch gut aber Rühl hätte es mal verdient)
Aber ne Frage:
Bei der Arnold Classic ist doch auch ein Strongman Contest am Start oder???
(Arnold Classic Strongman Contest 2006 wurde auf Eurosport übertragen zwar erst im Dezember aber was solls )
Wie siehts da mit dem Teilnehmerfeld aus?
-
FBB-Szene Admin
The live webcast of the Ms. International, Fitness and Figure International will be the first exclusively women’s web cast provided by Bodybuilding.com. “We can’t wait to show off the beauty and athleticism of these female athletes who prepare so hard for those few minutes on stage”, said DeLuca. “These athletes deserve to be watched by more people and we hope to achieve that with this webcast.”
Finde ich ne sehr gute Sache !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
is zwar noch zu früh für tips, aber ich mach auch mal spasseshalber mit:
-wenn in form, tipp ich auf martinez als sieger, er sieht gut aus(masse/struktur) und hat momentan den hype hinter sich(aber wie er einige pflichtposen hält gefällt mir gar nicht)
-dexter finde ich persönlich von der struktur/linie/konditionierung/masse-kombi allen momentanen pros überlegen, aber er musste schon immer perfektion bringen um verdiente platzierungen zu bekommen, daher könnt ich mir vorstellen das er auf zwei oder sogar drei hinter heath landet(hat irgendwer wichtiges was gegen ihn? auch in der aktuellen flex, kommt er im olympiareport relativ schlecht weg, und grössere artikel über ihn sind eh immer seit jahren mangelware).
-heath bin ich gespannt auf neue masse, und ob er trotzdem die geniale konditionierung hinkriegt. ich tipp ihn auf drei, aber andererseits beschleicht mich das gefühl, das er auch der "überraschungssieger" sein könnte. das neue gesicht, der das pro-bb revolutioniert unzo???
-markus glaub ich nich das er über 4 hinaus kommt. wie schon erwähnt wird masse bei der asc traditionell nicht so stark bewertet wie beim olympia.
-aus genau dem grund, hoff ich auf ne gute überraschungsplatzierung von ronny rockel. top 6 für ihn(wenn freeman ihm das nicht wegschnappt. der gefällt mir persönlich nicht gut genug für die weltspitze, fand ihn beim mr o überbewertet.).
-badell is für mich nummer 6 der top 6. könnte wohl vom 2. bis zum 6. alles belegen, abhängig davon ob er wie beim olympia 2005 kommt, aber eben wasser hält/äufgeblähten magen hat.
-ups...warren vergessen, naja da ich rockel nicht wieder rausnehmen möchte, schätze ich, das warren durch ne magenverstimmung 20kg muskelmasse verliert, wasser zieht, und ausversehen die falsche farbe aufträgt...? naja eigentlich tipp ich ihn dann doch eher auf 4 oder 5 im kampf mit markus.
ja denke echt, das könnte eine der engsten ascs aller zeiten werden. also kann ich auch alle meine tips einmal umdrehen und erhalte ebenfalls einen glaubwürdige vorhersage...
-
Flex Leser
Hallo hr hoa,
Danke für die Einschätzung 
Gruß,
Jeff
-
vom 2.- 4. März sollen die Wettkämpfe statt finden, wann genau die Männerklasse vom Rühl und co.?