-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
is mir auch klar, dass fitness nicht unbedingt was mit aussehen zu tun hat- aber der threadersteller spielte auf das "krasse" aussehen der jungs an.- sind die seals nicht ne geheime spezialeinheit- wie eigentlich alle spezialeinheiten eher "geheim" sind- also ich glaube immernoch nicht, dass es sich bei dem haufen um die seals handelt- vielleicht mögen die ja die musik von seal - aber seals sind das doch nicht-oder?
-
Habe in Urlaub einen (ehem.?) Kampfschwimmer der BW kennengelernt und der hatte einen deutlich (!!) besseren Körper und war krass trainiert.
Der hatte sehr sehr krassen Körper mit viel Masse, aber dabei auch sehr definiert.
Sah nicht aus wie BB sondern wie Profisportler.
Und auch richtig fit. Erstmal 2 std. mit Flossen im Meer kraulen gegangen und danach Surfen...
-
75-kg-Experte/in
zufällig kenne ich auch leute, die in spezialeinheiten (wo auch immer- is ja auch egal) sind.- und diese jungs sehen sehr, sehr gut aus. keine massemonster aber sehr definierte und dratige typen mit erkennbaren muskeln und nicht solche schwabbel, wie auf dem foto.
@threadersteller-> kann es sein, dass es sich bei den typen auf dem foto um die köche der seals handelt?
-
haha, lustiger thread. was habt ihr erwartet? rambo, robocop und terminator?
ihr milchbubis würdet das ausbildungsprogramm der seals nicht mal einen tag lang durchstehen... aber hauptsache irgendeinen hirnlosen kommentar abgegeben 
bravo
-
Da sind die Mädels dieser Gay Pool Party (siehe FF) ja noch besser gebaut. Denkt darüber nach.
-
75-kg-Experte/in
ja- aber das problem ist: auf dem bild sind sicher nicht die navy seals!!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von David Hasselhoff
ihr milchbubis würdet das ausbildungsprogramm der seals nicht mal einen tag lang durchstehen
Wer hat denn was anderes behauptet, Rechenkünstler?
-
Sportstudent/in
wie naiv muss man sein, um zu erwarten, dass derartige soldaten mit einem bodybuilderkörper herumlaufen? kein ordentlicher (elite-) soldat kann sich den luxus erlauben, über eine derartige figur zu verfügen, weil dadurch die sauerstoffaufnahme einfach zu hoch und der pump störend wäre.
der freund einer bekannten von mir ist bei den amis bei einer eliteeinheit (fallschirmspringer - freifaller aus extremen höhen mit sauerstoffflasche) und hat - ihrer aussage nach - einen sehr muskulösen oberkörper, aber aus oben genannten gründen extrem dünne beine.
-
75-kg-Experte/in
niemnad hat behauptet, dass die seals bb-mäßig aussehen sollen.- soweit ich das gelesen habe.