-
ch junge, willst du eine ehrliche antwort ?
die alte war besoffen und heute weiß sie mit 99,999 %iger wahrscheinlichkeit nicht einmal mehr das sie mit dir rumgemacht hat. typisch jura-studentin, am wochenende mal eben die sau rausgelassen und danach wieder papis liebling.
also vergiss sie, bereitet dir nur kopfschmerzen wenn du der jetzt noch lang hinterherhäulst.
Dem schließe ich mich an......
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Ray Vecchio
Probier es aus! Eine Bekannte von mir hatte auch immer kleinere Freunde, war zwar ein lustiger Anblick als er beim spazieren auf, sie neben dem Gehsteig ging- aber was solls
manche sind aber auch so helle, die sind schon so groß und zieihen sich dann noch 5 cm absätze an
solange sie nicht breiter als ich bin, bekomme ich aber keine komplexe......
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von David Hasselhoff
ach junge, willst du eine ehrliche antwort ?
die alte war besoffen und heute weiß sie mit 99,999 %iger wahrscheinlichkeit nicht einmal mehr das sie mit dir rumgemacht hat. typisch jura-studentin, am wochenende mal eben die sau rausgelassen und danach wieder papis liebling.
also vergiss sie, bereitet dir nur kopfschmerzen wenn du der jetzt noch lang hinterherhäulst.
und 1,90 groß ? ist ja schon fast ekelhaft bei ner frau... stell dir mal vor wie groß die füße von der sind 
Ich kann mich hier nur anschliessen. Wobei das mit Papis Liebling nicht unbedingt zutreffen muß. Aber das die ein Paar 45'ziger hat kommt schon hin...
-
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten
-
also 1,90 geht schon mal gar nicht klar... und dass sie 7cm grösser ist erst recht nicht. für mich immer ko-kriterium, wenn eine frau grösser ist...
an sylvester sind die alle willig. da ist die stimmung immer gut und alkohol auch reichlich....
also vergiss sie. gibt genug andere frauen
-
und 1,90 groß ? ist ja schon fast ekelhaft bei ner frau... stell dir mal vor wie groß die füße von der sind
find ich auch...
-
Power User
Ruf doch mal an, wenn sie sich noch an deinen Namen erinnern kann ist schon mal nicht alles verloren.
-
Eisenbeißer/in
Könnte mir vorstellen, dass es der 1,90 Frau weniger ausmacht nen kleineren Kerl zu haben als anderen Frauen, einfach weil sie wohl größer is als sehr viele Männer.. Bei einer normla großen Frau stell ich mir das wohl eher problematisch vor.