-
 Zitat von kec
Also ich hatte das auch mit dem Atemprobleme, mußte teilweise das Training abrechen weil ich schwer luft bekam und schwindelich wurde und das selbe war bei mir auch als ich Alkohol getrunken habe ging es mir be******en die nächsten tage, kein kater aber Atemprobleme.
War auch beim Algemeinarzt keiner konnte mir sagen was ich habe.
bin dann zum Hals-nasen-oren-arzt gegangen und er hat festgestellt das ich eine nasen verkrümmung habe und die schleimmhäute sehr dick waren und somiet schlecht luft bekommen habe. Zwei monate später wurde ich operiert und es geht mir besser , weil bei mir nicht genug luft durch die nase ging habe ich sehr oft gegänt oder durch den mund tief eingeatmet.
Mfg
und du hattest auch durch den luft schlecht luft bekommen oder nur durch die nase? ich hab das schon seit mittlerweile drei jahren war schon bei nem hno arzt allerdings da war ich verkühlt und somit konnte er nicht viel feststellen werd nochmal vorbei schauen. ar es bei dir auch so das du ab und zu sogar nach dem aufsstehn schlecht luft bekommst? bei mir ist es fast den ganzen tag so.
aber wieso war es bei dir auch wegen dem alkohol schlechter? was hat das damit zu tun? das es die nächsten paar tage schlechter war?
aufjedenfall danke für die tipps!
mfg
-
Phantom Rooster
Hört sich stark nach ner' psychosomatischen Geschichte an.
Wenn so viele Fachärzte nichts finden können würde ich mal den Gang zu einem Psychologen in Betracht ziehen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Hey
Hi,
Ich würde es mal mit nem Heilpraktiker probieren, kann sein dass darauf hin wieder ne Diskussion kommt nur habe ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Nur ein Tipp
Probiere es mal aber suche dir einen seriösen aus, es gibt auch dort schwarze Schafe.
LG
Alex