Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Atemprobleme!

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

Atemprobleme!

Hi@all!

Ich habe seit 3 Jahren schwere atemprobleme, im ruhe zustand und auch bei anstrengung. ich trainiere jetzt seit 3 1/2 jahren. kein arzt arzt hat bis jetzt was gefunden! jetzt werde ichd as training ein bisschen zurücksetzen weil nach dem training bekomm ich noch schlechter luft.

ich habe jetzt 3 1/2 jahre 4 mal die woche trainiert, jetzt wollte ich euch fragen wie ich trainieren muss das ich meine muskeln halten kann und keine muskelmasse abbau! am besten wäre so wenig oft wie möglich trainieren gehn da es mir dann mit der luft noch schlechten geht, werde jetzt statt dem krafttraining 3 bis 4 mal die woche eine stunde cardiotraining machen (radfahren, crosstrainer etc.)

geht es jemanden endlich mit disen atemproblemen? woher kann das kommen, vl. weil ich jetzt 3 1/2 jahre kraftsport mit zu wenig cardiotrainign gemacht habe? oder von wo ? bezw. lieber wäre mir wenn ihr mir sagt was ich machen kann dass das weggeht, meine lunge ist in ordnung war bei einem lungefacharzt!

bitte um eure hilfe! danke im vorraus!

mfg

Sportbild Leser/in Avatar von seppi999
    probiers mal mit ein wenig cardio und geh nur noch 2 mal die woche trainieren. trainiere nicht mehr so intensiv, weil deine gesundheit ist wichtiger als große muskeln

Sportbild Leser/in Avatar von seppi999
    und wenn du schon 3,5 jahre trainierst hast du sicher schon eine gute grundlage. da kannst du ruhig mal auf muskelerhalt trainieren

Discopumper/in
    ja muskelmasse hab ich eh genug, muss halt nur definiert werden, werd jetzt eh mehr cardio machen, aber wie soll ich trainieren das ich die muskeln halte? hast du irgendwelche tipps?

mfg

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Wichtiger ist die Ernährung, ausreichend Eiweiß sollte anliegen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein