-
Sportstudent/in
ich denke auch das synthol im spiel war
aber trotzdem habe ich großen respekt vor der leistung
-
60-kg-Experte/in
ich auch. hat sich ja anscheind gelohnt für ein paar jahre klasse auszuschauen und nun tot zu sein. ich glaube er konnte seine masse nicht halten bis heute.....
aber hauptsache mal ne kante gewesen. die frauen trauern ihm mit sicherheit hinterher und jeder erinnert sich an ihn. ein öl held
-
 Zitat von bigdude1982
ich auch. hat sich ja anscheind gelohnt für ein paar jahre klasse auszuschauen und nun tot zu sein. ich glaube er konnte seine masse nicht halten bis heute.....
aber hauptsache mal ne kante gewesen. die frauen trauern ihm mit sicherheit hinterher und jeder erinnert sich an ihn. ein öl held
Wie willst du über jemanden richten, den du nicht kennst? Ich wäre da vorsichtiger.
Stoff hin oder her, ich würde es nicht zwangsläufig so sehen. Schau dir an wieviele Leute in der Gegend rumlaufen, die mit Sicherheit einen höheren Konsum gehabt haben oder vielleicht noch haben und die trotzdem noch leben und auch die nächsten Jahre oder Jahrzehnte ohne Probleme überstehen werden. Im Prinzip muss das gar nichts heißen.
-
75-kg-Experte/in
Der Mann ist jetzt Humus, und großartig seiner gedacht wird wohl auch nicht mehr. Wahrscheinlich haben sich nur seine Trizeps als Ölabdruck erhalten. Und das soll toll sein?
-
Eisenbeißer/in
sein viel zu früher tod, mit eindeutiger ursachendiagnose relativiert seine erzielte leistung.
dieser body mit diesen "nebenwirkungen" ist nicht erstrebenswert
-
-
60-kg-Experte/in
@kincola....
deiner äußerung nach bist du auch dabei, sonst würdest du dich nicht angegriffen fühlen. es nunmal fakt, was da los war. die wenigsten sterben einfach aan herzproblemen. da gehört schon was dazu, basta aus...