-
Flex Leser
 Zitat von Dreckspatz
@arnold
findest du nicht das sich sein latisimus stark verändert hat?
Ja, mir ist aufgefallen dass er schoen rauskommt bei der front double biceps.
-
Für meinen Geschmack bist Du beim Löschen zu intolerant und selbstherrlich!
Ich hoffe Du kannst mit der Kritik umgehen und "gebrauchst" nicht Deine Macht!
Nichts für ungut, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen.
By the way, ich respektiere Deinen Einsatz hier in den Foren. Er hat sehr zur Qualität beigetragen und das Forum interessanter gemacht!
Aber das sollte kein Freibrief sein..
-
Flex Leser
 Zitat von IhrPlatz
Für meinen Geschmack bist Du beim Löschen zu intolerant und selbstherrlich!
Ich hoffe Du kannst mit der Kritik umgehen und "gebrauchst" nicht Deine Macht!
Nichts für ungut, ist mir aber schon mehrfach aufgefallen.
By the way, ich respektiere Deinen Einsatz hier in den Foren. Er hat sehr zur Qualität beigetragen und das Forum interessanter gemacht!
Aber das sollte kein Freibrief sein.. 
Wenn du Machtwoerter gebrauchst hat das nicht mit Intoleranz von meiner Seite zu tun sondern mit Konsequenz. Haettest du den Beitrag nicht sofort in der Form schreiben koennen? Ich moechte nur dass hier eine soziale Umgangsform herrscht, das ist alles! Danke aber fuer das Kompliment. P.S. Jeder hier hat das Recht auf freihe Meinung und jeder soll sie aeussern aber ich moechte einfach nur dass diese Meinung in einem guten Ton geauessert wird ohne dabei Schimpfwoerter zu gebrauchen.
Gruß und gute Nacht,
Arnold
-
75-kg-Experte/in
Irgendwie macht er mich nicht an ... kann aber nicht genau sagen warum. Mir gefällt sein Körper persönlich einfach nicht.
-
75-kg-Experte/in
Ich glaub trotzdem das Coleman gewinnen wird. Cutler Platz 2 oder 3.
-
Sportstudent/in
jay wird in brutaler Form antreten!
-
ich kann nur sagen, wie macht der das bloss?
ich meine, nicht nur dass er ganz klar schon in einer tollen form ist, aber noch dazu hat sich beim der taille ja mächtig was getan
sieht so schmal aus wie noch nie, und die lats kommen toll raus, sieht echt super aus
besonders für einen cutler, der schon öfters mal als kühlschrank bezeichnet wurde 
nun ja, auf jeden fall, tolle arbeit, ich möchte nicht wissen wie er erst am 30. aussieht *fürcht*
-
Jays Platzierungen sind für mich ein Beweis dafür das im Bodybuilding ein intersubjektiver Judging-Prozess nicht durchgeführt wird.
Er hatte 2001 seine beste Form an die er, meiner Meinung nach, seitdem nicht mehr rangekommen ist. Er war bis zu seinem Rücktritt beim Mr. O. 2002 mein Lieblings-BB der eigentlich immer sympathisch rüber kam doch die Art und Weise wie andere Athleten gegenüber Jay abgewertet wurden, die besonders im Jahr 2003 eine bessere Form hatten, hat mich zutiefst betrübt. Der Höhepunkt waren die diesjährigen ASC, den Jay Cutler völlig unverdient und völlig außer Form gewann. Für mich war das überhaupt nicht nachvollziehbar.
Im Vergleich zur Form der anderen Athleten wird das Symmetrieproblem ein immer größeres Manko. Nimmt man die Leistungsdichte bei den Profis dazu bleibt Jay ohne Frage ein Top 6 Kandidat ohne die Form von 2001, die ich auf den Bildern immer noch nicht erkenne mag, ist er für mich aber auch nicht mehr.
-
Sportstudent/in
cutler ist zwar ein tier, aber irgendwie sieht er halt langweilig aus. zudem braeuchte er langsam mal ne andere frisur... ich hoffe mal nicht, dass er unter die top 3 kommt, da hat er aus meiner sicht nichts zu suche. ich hoffe mal auf martinez und james!!!

gruss,
b000gie
-
sorry, mir gefällt an martinez nichts besser als an cutler
da gibts andere top leute die weiter nach vorn gehören
dj, rühl, und ich glaube auf cormier vergessen hier auch einige
um nur ein paar namen zu nennen
aber was solls
sehn wir dann eh am 30. wer wie gut aussieht