-
...last doch den loki in ruh,der scheint in ordnung zu sein wie er ist!
er hat mir eben erklärt wie absätze gehen und damit euch den gefallen getan das meine beiträge für euch in zukunft lesbarer werden!
außerdem ist umpolen gemein,ich meine stellt euch mal vor euch würde jemand an kerle gewöhnen wollen;
wie würdet ihr euch da fühlen???
so gehts dem loki halt mit den frauen.
ich finds okay,wegen mir könnte es mehr vom falschen ufer geben;
würden mehr softe,zarte frauen für mich bleiben...
stellt euch vor;90%der männer wären homo!
was meint ihr mit was für sahneschnitten ihr bisher durchs leben gegangen wärt??
die würden vor eurer tür schlange stehen!
also wo liegt das problem????
jeder homo mehr bedeutet automatisch wieder ne potenzielle frau mehr für euch!
und als kumpel taugen die erst recht,weil überlegt mal;
mit dem könntet ihr eure verehrteste jederzeit bedenkenlos in die karbik auf ne einsame insel schicken mit den knappesten bikinis dabei;
kein grund zur sorge!!
sind doch echt praktisch,die vom anderen ufer,nicht??
-
klatscht glei, frollein..
ach ich finds witzig,
gerade wurde auf polylux tv (auf westdeutsch: overheadprojekor TV) bemängelt die gay community würde sich abkapseln, da schwimme ich ja voll gegen den trend!
außerdem kriegt man hier mal ne offenere meinung, in den gay foren, die ich kenne, gibts gar keine normalen themen, wo einfach mal so ****** gelabert wird.
da äußert sich gar keiner nur wenn sie n foto sehen kommen sie alle aus ihren löchern, voll öde...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
...was mir hier öfter schon an leuten aufgefallen ist loki die ich für eindeutig homo hielt,wenn auch ungeoutet;
das ausgerechnet diese leute andere die nur halbwegs was homosexuelles erkennen gegeben haben am schärfsten angegriffen haben wegen genau dieser sachen!!
von diesen leuten aber dann ab davon..wohl am heftigsten phantasiert haben...
ist dir das vieleicht auch ab von eindeutigen communitys schonmal so vorgekommen???
mutet schon seltsam an und läst denken das viele homos doch ein sehr gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben??
oder resutliert dieses benehmen aus irgend einem mir nicht verständlichen verlangen den anderen irgendwie zu dominieren???
spielt vieleicht dominanz in dieser art von zwischenmenschlkeit ne rolle das diese aggresionen sich irgendwie...erklären ließen???
-
oha!da habe ich wohl etwas...zur sprache gebracht was viele aus der richtung nicht gerne zur sprache gebracht sehen!!
-
Das halbe BBBoard ist Shmul 
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von sisters of mercy
...was mir hier öfter schon an leuten aufgefallen ist loki die ich für eindeutig homo hielt,wenn auch ungeoutet;
das ausgerechnet diese leute andere die nur halbwegs was homosexuelles erkennen gegeben haben am schärfsten angegriffen haben wegen genau dieser sachen!!
von diesen leuten aber dann ab davon..wohl am heftigsten phantasiert haben...
ist dir das vieleicht auch ab von eindeutigen communitys schonmal so vorgekommen???
also ich habe noch von iemanden hier geträumt, aber ich hab auch nichts gegen kurden 
da war mal in so nem gay schweizer dr. sommer verschnitt die frage von nem türken:
etwa: wir haben beide freundinnen und machens regelmäßig ohne gummi, soll ich meinem "besten freund" sagen, dass ich schwul bin. er denkt doch ich wär hetero.
mehr shizo geht jawohl kaum.
ist wirklich so, wer am lautesten quietscht, der will geschmiert werden. das ist meine erfahrung. von den stockheteros habe ich tatsächlich mal den satz gehört: sehr schön, ein gutassehender typ weniger als konkurenz
mutet schon seltsam an und läst denken das viele homos doch ein sehr gestörtes verhältnis zu ihrer sexualität haben??
ja das denke ich auch. es fängt an wenn mans merkt, z.B. von was man so phantasiert bei von der palme wedeln.
dann ist man plötzlich nicht mehr teil dieser männergemeinschaft, fußball, autos und der ganze kram. und das löst wohl voll die angst aus. man will ja nicht komisch angeschaut werden. und zu "denen" gehören.
wenn man das mal überwunden hat und es einem egal ist, hat mans geschafft. trotzdem bleibt das immer ein thema, jedesmal wenn man neue leute kennenlernt.
daher vermeidet mancher es lieber und versucht den Verdacht durch besonders krasse sprüche weeeit von sich zu weisen.
oder resutliert dieses benehmen aus irgend einem mir nicht verständlichen verlangen den anderen irgendwie zu dominieren???
spielt vieleicht dominanz in dieser art von zwischenmenschlkeit ne rolle das diese aggresionen sich irgendwie...erklären ließen???
also klar, den eigenen sozialen status zu heben, geht ganz oft über das runtermachen von anderen, das ist wohl angeboren. man muss nur sicher sein, dass die anderen auch so denken, dann kann dabei eigentlich nichts schief gehen.

wie meinst du das mit den aggressionen und der dominanz?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von loki77
wie meinst du das mit den aggressionen und der dominanz?
...okay,wo du meine fragen so offen beantwortet hast hier das;
nun,ich dachte dabei an so ne art master&servant geschichte;
ich dacht vieleicht isses in der schwulenszene so das einer den anderen halt irgendwie...dominieren will oder so???
dabei fallen mir so spontan halt gerade diese rocker aus police-academy ein!
is vieleicht nur n klischee,doch ich dacht mir halt das hinter diesem benehmen diese motivation steht!