-
Also bitte! 
Was für WADEN !!! Gx
LP
-
Flex Leser
@Hamy
Ich hab auch noch ein paar gesucht aber bei einer Bildersammlung von mehr als 20000 Bildern nur ueber maennliche Profis sucht man da nach der Nadel im Heuhaufen. Werde morgen nochmal ein paar posten, habe naehmlich viele Pics von Mike.
@Pecto
Danke fuer die tollen Bilder
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Nur mal nebenbei, Mike habe ich schon des oefteren auf Messen getroffen und er ist genau wie Vince Taylor : Proffessionel in jeder Hinsicht und immer super nett mit seinen Fans. Nur fragt ihn nie vor einer Veranstaltung wie die Top5 ausgehen wird.
Nach dem 2003 Mister Olympia predjudging habe ich ihn gefragt in welcher Form sich Kevin befinde und er antwortete, dass Kevin in super Form sei und ganz vorne mitmischen wird.
Gruß,
Arnold
-
Danke!
Er kam mir aufgrund seinen Interviews und Auftritten immer so vor, als ob er frei Schnauze reden würde, und sehr gerne das sagt was er denkt (Direkt, und nicht hinter dem Rücken).
Seine Formen fand ich auch immer sehr Beeindruckend, und dennoch noch harmonisch. Mal sehen, was er noch reißen kann.
-
Für alle die, die sagen, er habe bei seinen Waden evtl. vielleicht nachgeholfen:
habe mal in der Flex einen Bericht über ihn und seine Familie gelesen, da war ein Foto von seinem Dad abgebildet, der niemals in seinem Leben eine Hantel angefasst oder an einer Maschine trainiert hatte, und dessen Waden waren massiver, als die der meisten Hobby-BBler nach ein paar Jahren Training.
Ein klassischer Fall von genetischer Veranlagung.
-
Also von Mike gibts nicht viel, zum Glück ist er der LieblingsBB von meinem Pappa
-
-
-
-