-
so, kleines update meinerseits... habe heute noch länger mit dem Doc geredet und schlussendlich sind wir auf den gleichen Nenner gekommen...
sie hat mich diverse Sachen gefragt und es hat sich schlussendlich daraus ergeben, dass ich ein starkes Stimmungstief habe und die Schmerzen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, schwaches Immunsystem (welches ich früher eigentich nicht hatte)) schlussendlich eigentlich nur eine Reaktion des Körpers sei, weil er einfach nicht mehr will...
auf jedenfall habe ich heute Antidepressiva (keine starken) bekommen und rufe morgen bei einem Psychologen an....
gruss King
-
so, kleines update meinerseits... habe heute noch länger mit dem Doc geredet und schlussendlich sind wir auf den gleichen Nenner gekommen...
sie hat mich diverse Sachen gefragt und es hat sich schlussendlich daraus ergeben, dass ich ein starkes Stimmungstief habe und die Schmerzen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, schwaches Immunsystem (welches ich früher eigentich nicht hatte)) schlussendlich eigentlich nur eine Reaktion des Körpers sei, weil er einfach nicht mehr will...
auf jedenfall habe ich heute Antidepressiva (keine starken) bekommen und rufe morgen bei einem Psychologen an....
gruss King
-
60-kg-Experte/in
Warst Du bei einem HNO-Facharzt, einem Internisten oder einfach einem Allgemeinmediziner bisher?
Von wem hast Du die Antidepressiva (welche?)?
Gruß
-
@Vektor...
bin bei einem Arzt für innere Medizin in Behandlung, war aber auch kurz bei einem HNO-Arzt...
gegeben hat mir die Antidpressiva der Arzt für innere Medizin...
Name des Medikaments: Citalopram ecosol 20.
gruss King
-
60-kg-Experte/in
Und was meinte der HNO-Arzt?
Man hat doch Blut abgenommen-hast Du den Befund? War irgendetwas auffällig?
-
Und was meinte der HNO-Arzt?
Man hat doch Blut abgenommen-hast Du den Befund? War irgendetwas auffällig?
HNO hat gesagt, er könne in den Ohren nichts finden und die Mandeln seien ganz leicht gerötet... das sollte ich eigenltich gar nicht spühren.
Blutbefund sei nichts auffällig... alles im Normwert .......