-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ricarous
Irgendwie komisch alles, hab auch meine Ex ein 3/4 Jährchen nicht gesehen, also gestern durch nen dummen Zufall und ich dachte auch, ohauhauha meine Güte die muss wohl Monate nicht geschlafen haben. 
vielleicht der neue freund ^^ spaß
-
Ne, da gibbet kein Neuen, also doch >> der Neue ist gleichzeitig der Alte, immer dasselbe...
-
BBszene-Experte/in
-
meiner erfahrung nach:
frauen bis 20 sehen meist noch zu unerfahrend und pummelig aus. mit 20-25 kommt dann die zeit der attraktivität. und ab 25 gehts bergab.
v.a. wenn die perle viel gefeiert, viel geraucht und viel gevögelt hat. dann siehste mit 25 echt schon falten und aus die maus.
-
 Zitat von acbb
ich bin 25, werde aber oft auf 18-20 geschätzt  letztens hat mich sogar ein arzt an den füßen gepackt, hochgehoben und mir einen klapps auf den hintern gegeben 
Wir tragen das gleiche Schicksal 
Nur die Sache mit dem Arzt habe ich noch nicht erlebt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 1212
Wir tragen das gleiche Schicksal 
Nur die Sache mit dem Arzt habe ich noch nicht erlebt 
aber du bist ein mädel, wenn ich das richtig verstanden habe... da kann man das als kompliment auffassen...
aber seitdem ich mit einem 5tage bart rumrenne ist es ok...
im geschäft hat mich letztens eine kollegin auf 30 geschätzt... ich weiß auch nicht
-
 Zitat von acbb
aber du bist ein mädel, wenn ich das richtig verstanden habe... da kann man das als kompliment auffassen...
aber seitdem ich mit einem 5tage bart rumrenne ist es ok...
im geschäft hat mich letztens eine kollegin auf 30 geschätzt... ich weiß auch nicht 
Hm, vielleicht lieber ein 3 Tage Bart, dann siehst du deinem Alter entsprechend aus 
Wie 30 möchtest du doch auch nicht aussehen oder?
Bist du besonders klein? Dann ist es klar, dass du jünger wirkst.
-
klatscht glei, frollein..
mein ex ist eigentlich ein zwerg, das war mir früher gar nicht so aufgefallen....
gottseidank ist das vorbei
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BB-Schwergewicht
Auf meinen Schwarm aus der Tanzschule trifft dieses Szenario zu. Früher meine absolute Traumfrau, heute hat sie einen Ar.sch wie ein Brauereipferd. Wie kann ein Mensch (ausschließlich) am Ar.sch so zunehmen?
Mittlerweile ist die Gute absolut keine Option mehr...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
ich bin 25, werde aber oft auf 18-20 geschätzt  letztens hat mich sogar ein arzt an den füßen gepackt, hochgehoben und mir einen klapps auf den hintern gegeben 
ich finde nicht, dass du viel jünger aussiehst, als du bist.
ich habe mich mal (allerdings war ich recht betrunken) in eine verguckt, die ich wirklich als genau richtig für mich erachtete. leider wurde daraus nichts, weil mein kumpel trödelte, ihre telefonnummer zu besorgen und sie in der zwischenzeit mit einem anderen zusammenkam. das hat mich damals richtig frustriert.
ein halbes oder ein jahr später sah ich (dieses mal im nüchterneren zustand) sie zufällig wieder und war heilfroh, dass nichts aus uns wurde.
ich war über mich selbst entsetzt, wie man sich derartig täuschen kann (sie hatte an gewicht zugelegt und plötzlich eine brille auf).