-
Discopumper/in
in american psycho war er mir richtig sympatisch und ich fand der sah auch gut aus vom korperlichen her usw.
aber jetzt gott wie kann man sich sowas nur antun?
anscheinend hat er keine gescheiten angebote bekommen sodasss er diesen film gemacht hat. ich hoffe mal er bekommt genug geld dafür und in zukunft bessere rollen weil so wie er aussieht ist er auch nicht besser als ein ****** von der straße.
-
hast vollkommen recht.
-
ich hab die special edition dvd von Sieben. Und da sagen sie im making of, dass der typ, der da ein jahr am bett gefesselt war von einem extrem magersüchtigen gespielt wurde. und jetzt das kranke: die haben dem geld gegeben, dass der noch weitere kilo abnimmt
das ist ja schon fast bezahlter selbstmord
-
aber manche machen anscheinend für geld vieles.
-
wow... meinen maximalen Respekt für ihn, und auch für jeden Schauspieler, der sich für eine Rolle so geschunden hat, gleich, ob zunehmen oder abnehmen...
Edit: habe gerade den Trailer gesehen... ein muskulöser Christian Bale ist für diese Rolle nicht geeignet
-
naja man sollte ehrlich zu sich sein und sich die frage stellen: würde ich für ein paar millionen auch so ab und zunehmen!?
für ein paar millionen mach ich es keine frage
-
 Zitat von babbi
naja man sollte ehrlich zu sich sein und sich die frage stellen: würde ich für ein paar millionen auch so ab und zunehmen!?
welcher ***** zahlt da schon mio.?
eher unrealistisch.
würds auch nich machen wenn du mir mio. geben. dafür is mir meine gesundheit wichtiger, da versuch ich lieber aus eigener Kraft millionär zu werden
-
 Zitat von mike-82
 Zitat von babbi
welcher ---pieeep--- zahlt da schon mio.?
eher unrealistisch.
würds auch nich machen wenn du mir mio. geben. dafür is mir meine gesundheit wichtiger, da versuch ich lieber aus eigener Kraft millionär zu werden
naja Bale ist ja kein nobody. Der wird schon ein stattliches Sümmchen für die Quälerei bekommen haben. Ich hätte es für die Summe wohl auch getan
-
schaut Euch mal den Trailer an; achtet auf die Bewegungen von Bale und Ihr wollt sicher nicht mehr so viel abnehmen.
In dem Zustand kann man sich kaum noch auf den Beinen halten!
Mich wundert jedoch vor allem, dass er sich überhaupt noch den Text für seine Rolle merken könnte, denn das Gedächtnis ist bei dem Gewicht ebenfalls absolut im *****.
Ist jedenfalls 100x ungesünder als die 30Tage McDoof-Diät von dem Typen aus SupeSize Me (übrigens ein toller Film)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von AdelMo
von dem Typen aus SupeSize Me (übrigens ein toller Film)
Wirklich? Bin am überlegen, ob ich ihn anschauen gehe...Klingt eben ganz gut.